Mittwoch, 19. Februar 2014

RUMS #7 kleines Accessoire

Erstmal vielen Dank für die vielen lieben Kommentare zu Zwergins Kitatasche. Ich hab mich riesig gefreut, dass die Tasche wohl nicht nur bei uns ein Hingucker ist ;-)

Leider habe ich es nicht geschafft zu nähen was ich eigentlich wollte, aber dafür zeige ich euch ein kleines Accessoire, das ich gern mal zu schlichter Kleidung trage. Manchmal ist mir einfach nicht nach viel Farbe oder Muster. Dann ziehe ich meist einfache Shirt in gedeckten Farben an. Damit es aber nicht so langweilig ist, mag ich gern ein Schleifenarmband dazu.


Direkt am Arm oder über dem Ärmel. Je nach Lust und Laune.


Ich habe die Schleifen schon in einigen Farben gemacht (geht ja auch super schnell). Momentan mag ich rot sehr gern. Am liebsten mache die Armbänder aus leichten Möbelstoffen (Mikrofaser), aber Kunstleder will ich demnächst auch mal probieren.

So, das war's schon mit dem MiniRUMS....

Kommentare:

  1. Auch kleine Dinge machen einen Freude .... gefällt mir gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. ...edel!!!
    Ich finde es Klasse!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  3. Wie hast du das gemacht ? Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Wochenende gibt's ein kleines Tutorial dazu... :-)

      Liebe Grüße
      Denise

      Löschen
  4. Oh ist das schön! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...