Dienstag, 4. Februar 2014

Tilly ... eine Kombi für jede Gelegenheit

Ich durfte wieder für Frau Ninchen probenähen. Diesmal Tilly, eine tolle Kombi aus Weste und Rock. Einfach zu nähen und je nach Stoff für jede Gelegenheit geeignet. Egal ob chic oder einfach alltagstauglich, so eine tolle Kombi wie Tilly kann man auf jeden Fall immer gebrauchen.


Ich wollte schon lange einen Rock aus dem pinken Karostoff für Zwergin nähen und jetzt haben wir sogar noch eine passende Weste dazu. Kombiniert mit dem schwarzbraunen Cord kommt der Stoff richtig gut zur Geltung.


Genäht habe ich die Kombi in Größe 92. Die passt richtig gut und die Weste hat sogar noch etwas Platz, so dass Zwergin sie lange tragen kann :-)  Schneemi, ihr treuer Begleiter musste mit aufs Bild. Der wird nur selten hergegeben, schließlich muss sie ihn noch ausgiebig bekuscheln, bevor es wieder wärmer wird und er dann schmilzt ;-) Ich liebe kindliche Logik!

Das e-book zur Kombi gibt's übrigens ab sofort in Frau Ninchens Lädchen. 

Kommentare:

  1. Ein super Kombi hast Du da genäht, der pinke Karostoff ist der Hammer,
    springt einen sofort ins Auge.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist total schön geworden. Als ich klein war, hatte ich auch mal so einen Schottenkarorock und habe ihn geliebt... VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Super süß das Röckchen, die Weste und natürlich die kleine Dame!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht zuckersüß aus die Kombi und an deiner Maus erst...zum dahin schmelzen...
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  5. OOOOOOOOOOHHHH wie Süss ist denn die KOmbi... ganz ganz GOLDIGST!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. hachz...ich bin ja immernoch ganz angetan...find die kombi sooooo toll!
    dank dir nochmal ganz dicke für´s tolle testen und die bilder <3 und ich freu mich,dass die kombi so gut gefällt!

    grüüüüüüße det Ninchen :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...