Freitag, 21. März 2014

Designvorschlag: Silhouette Hund

Kirsten (stickideen) sammelt jeden Monat Designvorschläge für ein Freebie. Diesmal zum Thema Hund. Deshalb habe ich mich mal ein bisschen ausprobiert und einen Hund gezeichnet. Für den ersten Versuch mit neuem Grafikprogramm ganz ok, aber durchaus noch ausbaufähig ;-)


Ideen werden HIER noch bis 23.3. gesammelt und dann wir abgestimmt. Kirsten stellt den Gewinner dann als Stickdatei, Applikationsvorlage und Plottervorlage als Freebie zur Verfügung.

Vielleicht hat ja die ein oder andere auch Lust noch schnell ein Hündchen zu "designen".

Kommentare:

  1. Wie süß! :)

    Gefällt mir gut!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, der ist ja niedlich!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja genial aus, dein Hund :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...