Freitag, 28. März 2014

Elefantenkleid Primavera

Wie ihr vielleicht wisst, ist Zwergin groooooßer Tierfan. Durch diverse Tierbücher kennt sie auch viele eher exotische Tiere. So kam auch schonmal der Wunsch nach einem Kleid mit Axolotl auf ... Ähhm...mit "später mal", hab ich mich noch rauswinden können  ;-) Zum Glück gibt sie sich aber auch mal mit Elefanten zufrieden. Ich hatte den Elefantenstoff eigentlich gekauft, um mir ein Täschchen daraus zu nähen, aber davon konnte ich sie gar nicht überzeugen.

Nun ist daraus eine Primavera als Kleid verlängert geworden (Schnitt: lillesolundpelle).


Diesmal ohne jeglichen Schnickschnack. Darauf hat sie bestanden! Und ich gebe ihr recht. So kommen die geliebten Elefanten auch gut zur Geltung.



Tja, irgendwie schon witzig wie Zwergin sich ihre Garderobe mittlerweile selbst bei mir bestellt. Mit 3,5 Jahren schon recht stilsicher ;-)

Jetzt freuen wir uns erstmal aufs Wochenende, denn dann geht's wieder zum RICHTIGETIEREGUCKEN in den Zoo :-)


Kommentare:

  1. Ein zuckersüßes Kleid! Steht der Maus super!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß geworden, einen guten Geschmack hat deine Kleine.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...