Mittwoch, 19. März 2014

RUMS #10 Chevron Nelly

Endlich wieder Donnerstag...endlich wieder RUMS-Tag. Ich freu mich. Auch diesmal wieder mit einer Nelly (Schnitt: allerlieblichst). Das erste Stück aus den Stoffen vom Stoffmarkt letztes Wochenende. Der Chevron-Jersey ist sooo schön. Ein kleiner Retrotouch durch die Farben. Das ist genau meins. Kombiniert habe ich dazu wunderschönes Dunkelblau (für mich das neue Schwarz!).


Die oberen Schnittteile habe ich diesmal doppelt genäht und die Vorderteile eigentlich etwas breiter, damit der Ausschnitt nicht allzu groß ausfällt. Naja, Idee gut, Umsetzung ausbaufähig. Irgendwie passt bei dem Schnitt die Länge der oberen Vorderteile nicht zu meinen Proportionen. Da muss ich definitiv nochmal etwas kürzen.


Ich mag meine neue Nelly sehr. Trägt sich super und es wird defnitiv noch ein oder zwei weitere geben.

Heute habe ich für abends fest eine ausgiebige RUMS-Stöberrunde eingeplant, damit ich auch mal ausgiebig bei den anderen schauen kann. Das kommt manchmal etwas zu kurz...


Kommentare:

  1. sehr schön. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht super aus! Den Schnitt kannte ich noch gar nicht...

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht super schön aus!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll, ich schleiche auch schon immer um die schönen chevron-Stoff herum!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. sieht wirklich super aus! gefällt mir gut!
    lg kathrin

    PS: den Stoff hab ich auch daheim.. hihihi! :-)

    AntwortenLöschen
  7. genial, das teil! der stoff ist wunderschön. bei uns ist nächsten samstag stoffmarkt, du weißt nicht zufällig noch den händler? oder war der vom coupon-stand?
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff ist von Stenzo und den habe ich auf dem Stoffmarkt am Stand von Herbert Textiel gekauft.

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Sieht toll aus, die Farben gefallen mir total gut!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  9. Hach,Chevron steht auch noch auf meiner Liste. Bislang nur aus Baumwolle. Du hast jetzt mit deinem tollen Shirt das "Haben-Wollen" entfacht... ;-) Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...