Donnerstag, 6. März 2014

RUMS #8 Zwischenstand Häkeldecke

Momentan bin ich total im Häkelfieber und immer noch sehr motiviert meine Decke fertig zu häkeln. Für ein Erstlingswerk finde ich sie trotz einiger Macken (jaja, manchmal kann ich wohl einfach nicht zählen ;-)) finde ich sie nach wie vor schön und will sie unbedingt fertig kriegen.


Der wellige Effekt, der anfangs noch da war, ist mittlerweile verschwunden. Die Hälfte der Gesamtlänge ist bald geschafft und ich freue mich schon darauf, wenn sie irgendwann mal fertig ist.

Mit diesem unfertigen RUMS schau ich mal beiden anderen Damen vorbei. Nächstes Mal gibt's dann wieder was Genähtes zum RUMS


Kommentare:

  1. Sieht aber echt cool aus!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt sie auch....weiter machen...LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. uahhh- die sieht toll aus, und: ich hatte als kind genausoein keid!

    AntwortenLöschen
  4. Denise da häkelst Du Dir aber eine schöne Decke. Wahnsinn ... ich bin leider nie über Mütze oder Loop hinausgekommen. Ich glaube für so eine wunderschöne Decke bin ich einfach zu ungeduldig.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die wird aber schön! Ich mag diese Decken sehr!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll, die Decke sieht schon soooo schön aus! Wahnsinn, die Durchhaltekraft hätte ich nicht. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei den weiteren Reihen!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...