Dienstag, 25. März 2014

Zwergenwiese Kleid

Momentan bin ich richtig in Nählaune und nähe ein Teil nach dem anderen. Gleich in Frühlingsstimmung war ich, als ich den Zwergenwiese-Stoff in der Hand hatte. Zwergin war auch spontan verliebt und wollte sofort ein Kleid daraus haben ;-) Kombiniert mit Lieblingswolkenstoff ist dann dieses Frühlingskleid entstanden.



Als Schnitt habe ich wieder das geliebte Josefinchen (allerlieblichst) genommen, aber diesmal ein bisschen abgepasst. Statt des Einsatzes im unteren Vorderteil habe ich die Mitte einfach gekräuselt und natürlich unten ordentlich verlängert.


Zwergin ist ganz stolz auf ihr Kleidchen. Fotos durfte ich allerdings nur machen, wenn sie auf dem Stuhl stehen darf. Sie wollte ganz groooß sein ;-)


Damit geht's jetzt zum creadienstag.

Habt einen schönen Tag...

Kommentare:

  1. Was ein supersüßes Kleidchen und was ne süße Zuckermaus.

    Ich wünsch Euch einen schönen Tage
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kleidchen, tolle farbenfrohe Stoffkombi.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...