Montag, 28. April 2014

Kleid mit Kuh, Kuh, Kuh....

Ich habe es mal gewagt und Zwergin ein pinkes Kleid genäht. Das ist immer mal ein Risiko, da pink nicht wirklich zu ihren Lieblingsfarben (jedenfalls nicht ohne lila oder türkis) zählt. Aber da sie Tiere so sehr liebt, hatte ich die Hoffnung, dass die Kühe auf dem Stoff sie überzeugen werden ;-)


Es hat geklappt. Sie mag das Kleid und trägt es gern. Letztes Jahr hatte ich eine schwarz-weiß 7/8 Leggings genäht, die super zum Kleid passt.


Der schlichte Schnitt ist die A-Form von Mieze (rosarosa), verlängert als Kleid. Ein Dekoband mit kleiner Schleife und am Saum etwas Spitze, ohne viel Schnickschnack. Ein schnell genähtes Kleid zum Toben für den kleinen Wirbelwind ;-)


Mehr Sachen für die lieben Kleinen gibt's hier, hier und hier.



Kommentare:

  1. Das Kleid gefällt mir sehr gut, vor allem das Band mit Schleife dazu!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Denise,

    das ist ja süß geworden und die Leggings dazu ... Klasse! Und Deine Maus ist so putzig ...

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie süß! Das Kleid ist echt toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh was für ein süsses Mini-Model du da hast!! Und natürlich tolles Kleidchen!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh Kühe... wäre hier sofort der Renner :-) Auch wenn wir das ehr entscheiden :-)
    Tolles Kleid geworden!
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja total schön...

    Liebe Grüße - Sandra.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...