Mittwoch, 16. April 2014

Nochmal La Büx...für Jungs

Heute leider nur ganz fix und ohne Inhalt...eine neue Jungsversion von La Büx (Schnitt: Frau Ninchen). Bei Instagram habe ich die Hose bereits gezeigt. Zu besseren Bildern hat es diesmal nicht gereicht, da die Hose schon verschenkt ist. Aber ich wollte euch die Hose unbedingt zeigen. Ich mag den Bulli-Stoff total gern und die Kombination mit dem roten Wolkenstoff ist toll.



Zwergin würde die Hose bestimmt auch gefallen. Mal sehen, was der Stoffmarktrest noch hergibt ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend...

Kommentare:

  1. ich steh ja total auf die bullis!

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja ideal für kleine Autoliebhaber!!!! Super Hose, kommt bestimmt gut an.....

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja. Da ist sie ja, Deine Bulli Hose. Toll mit der roten Kombination. Meine ist da doch etwas schlichter.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...