Dienstag, 22. April 2014

Pirat geht auch in grün

Zwergins Piratenphase dauert an und sie wünschte sich ein Piratentuch. Wie es der Zufall wollte, haben wir letzte Woche einen passenden Skulls-Stoff im Stoffladen um die Ecke erstanden. Bevor das gute Stück in den Stoffschrank wandern konnte, wurde schon vehement ein Piratentuch und am besten noch was dazu gefordert (Zwergin bestellt sehr gern bei mir ;-)). Also hab ich ihr gleich ein Komplettoutfit aus Hose, Shirt und Bandana genäht. Der Kleiderschrank muss schließlich noch etwas aufgefüllt werden.


Für die Hose habe ich wieder LaBüx (Frau Ninchen) genommen. Der Schnitt ist für Zwergins Sturm und Drang Phase genau das Richtige. Damit kann auch ein wilder Pirat klettern und toben. Das Shirt ist nochmal Mieze (rosarosa) mit dem Einsatz wie hier. Passend dazu ein Bandana nach dem Freebie von Hexenklexe. Diesmal eben Pirat in grün, denn alles mit Skulls ist für sie irgendwie Pirat.


Zwergin hat sich total über das Outfit gefreut. Damit war sie gerüstet für eine erfolgreiche Ostereiersuche ;-)

So damit geht's nun zum creadienstag und zu meitlisache...


Kommentare:

  1. Oh Denise, Dein kleine Piratin sieht so zuckersüß aus in ihrem neuen Outfit! Super schön und tolle Stoffe hast Du da vernäht!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht man richtig, dass sich die Zwergin total über ihr neues Outfit freut.
    Kein Wunder, da du die Wünsche ja so liebevoll umgesetzt hast! TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Einfach der Hammer!!!
    Eine bezaubernde Piratenphase hat die kleine Maus.... hoffentlich hält sie noch lange an!!
    Tolle Stoffe und Farben!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Eine super tolle Piratenbraut! Sieht klasse aus und ich finds schön das es auch noch Mädels gibt die nicht nur auf Rosa-Einhorn-Hello K. stehen :)

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja süß ... und das Grinsen der Maus ist goldig!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Super niedlich! Das ist ein tolle Kombination!
    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus, deine grüne Piratin!!!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...