Mittwoch, 2. April 2014

RUMS #11 Marlies

Heute zieht schonmal der Sommer hier im Blog ein. Christiane (allerlieblichst) hat einen neuen Schnitt rausgebracht - das sommerliches Trägerkleid Marlies. Es ist ganz einfach aus Jersey genäht und dadurch super bequem zu tragen.


Meine Marlies ist allerdings mit breiten Trägern genäht. Das kann ganz leicht angepasst werden und gibt auch einen schönen Look. (Eigentlich trage ich ungern ärmellos, aber bei dem Kleid finde ich es ganz gut.)


Das Kleid ist diesmal schlicht gehalten und hat unten nur einen Rollsaum. Den Punktestoff habe ich beim letzten Stoffmarkt entdeckt und war sofort verliebt. Ich wollte unbedingt ein Kleid daraus nähen. Da kam das Probenähen genau richtig :-) Nun muss ich nur noch auf etwas wärmere Tage hoffen und das Kleid kann ausgeführt werden.

Das E-book bekommt ihr ab heute hier... und ganz lieben Dank an Christiane, dass ich das Kleid probenähen durfte.

So damit bin ich heute nach kurzer Pause wieder bei RUMS dabei ...

Kommentare:

  1. Ganz schick geworden! Ich hab' heut'auch ne Punkte-Marlies :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super gut aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. tre chic meine Liebe
    > total klasse
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Superschick!
    Der Schnitt könnte mir auch gefallen - guck ich mir gleich mal an!
    Und Pünktchenstoff ist suuuper!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir!!!!!!
    Der Schnitt und der Stoff stehen Dir echt gut!!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Wie witzig, ich habe heute die gleiche Farbe, aber kleingepunktet. Und Marlies muss ich dann wohl auch unbedingt haben, genau so einen Schnitt suchte ich noch für den Sommerurlaub. steht Dir super, und der Stoff ist eh ein Knaller.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Du schaust super aus in Deiner Marlies, wunderschön liebe Denise! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schick geworden und steht die sehr gut. Die breiten Träger finde ich klasse. Sollte ich mir vielleicht auch mal überlegen....

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Kleid, steht dir super!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schickes Kleid!
    Lieber Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Den Schnitt kannte ich gar nicht !
    Das Kleid sieht fabelhaft aus !!!!!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Das gefällt mir supergut! Die breiten Träger dazu sehen toll aus. Und der Stoff, den hätte ich auch sofort mitgenommen vom Stoffmarkt, wenn ich ihn entdeckt hätte ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das Kleid steht Dir bombig!
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. das kleid passt dir einfach wunderbar! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Ganz toll! Schlicht und trotzdem einfach überzeugend, echt mit Pfiff! Viel Spaß damit,
    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Deine Punkte-Marlies sieht klasse aus und steht Dir 1A ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das ist ja ein schönes Kleid und es steht Dir wunderbar

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Oh was für ein wahnsinnig schönes Kleid!! Es steht Dir richtig gut und es sieht gar nicht aus wie Jersey. Ich hätte auf feine weiche Baumwolle oder so getippt. Super schick!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  19. So kann der Sommer kommen, super schön!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schick, steht dir gut!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  21. Hach, sieht das Kleidchen toll aus....
    Der Stoff ist wirklich super und spricht schon für sich -
    mir gefällt es sehr, dass du es ansonsten schlicht gehalten hast!!
    Und deine Bilder sind ja cool... :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  22. Sieht wunderschön aus und ich kann dir doch bestimmt mal meine Adresse schicken damit du es mir zusenden kannst oder :P !?!
    Super tolle Stoffwahl!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  23. wow, was für ein Kleid. Supertoll, steht dir. Hammer :-)

    Liebe Grüße Kleene

    AntwortenLöschen
  24. wunderwunderwunderschön! :o)
    ein überzeugendes Plädoyer für diesen Schnitt!
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  25. Sieht klasse aus und der Pünktchenstoff steht dir richtig gut!!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Das Kleid sieht toll aus und bisschen wie Rockabilly.....

    Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein wunderschönes Teil. Steht Dir ausgezeichnet.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Ganz toll geworden und steht dir super
    lg
    Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...