Donnerstag, 10. April 2014

RUMS #12 Zicky Zacky Bag

Eigentlich hatte ich bis gestern abend nichts für RUMS, doch dann habe ich doch spontan beschlossen, eine neue Tasche zu nähen. Eine Zicky-Zacky-Bag (mipamias) sollte es sind. Die Tasche habe ich schon oft auf verschiedenen Blogs bewundert und wollte auch eine kleine raffinierte Tasche habe. Dazu habe ich mein absolutes Stoffmarktschätzchen angeschnitten. Kombiniert mit einem alten Jeansrock und Pünktchenstoff...so schnell habe ich wohl noch nie die Stoffe ausgesucht ;-)

Rausgekommen ist diese Tasche.

Auf der Rückseite ist noch eine kleine Einstecktasche für Kleinkram.

Die Größe der Tasche ist toll. Ideal, wenn man nur das Wichtigste einstecken will. Meine Pepita ist mir manchmal zu groß.

Damit kann ich heute doch bei RUMS dabei sein...ich freu mich...

Kommentare:

  1. Deine Zicky Zacky Bag gefällt mir super. Tolle Stoffkombination.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Tasche! Wäre sie nicht ganz so klein, hätte ich sie mir auch mal genäht ;) Aber die Stoffkombi ist ja der Hammer!

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst die Tasche auch größer nähen, wenn du den Schnitt vergrößert ausdruckst bzw. größer kopierst. Ich werde mir bestimmt auch noch eine etwas größere Variante nähen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die ist ja toll geworden! Die Stoff ein TRaum!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh die ist ja toll!!! Und das mit dem Fach aif der Rückseite ist ja auch ne super Idee :-)

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche ist wirklich wunderschön geworden! Ganz ganz toll!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Boah! ... mal eben so gestern Abend, ja? ... sie ist suuuper schön! ♥
    die Stoffe zu dem Jeansstoff und alle kleinen Details sehen einfach ganz und gar wundertoll zusammen aus! :o)
    fröhlich begeisterte Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  7. ....Jo, die gefällt mir seeehr gut!
    Mal eben...alles klar:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Super Tasche! Und tolle Stoffwahl. Gefällt mir wirklich besonders gut.
    Lieber Gruß,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist die super! Und die Farbwahl ist genau meins! Klasse!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  10. *träum*
    ... sooooo schöööööön !!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja klasse! Wunderschöne Stoff- und Farbkombi! Ich bin begeistert, die Tasche ist toll!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus, die Stoffkombination gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja super schön! Das stoffmarktsätzchen ist klasse!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Die ist soooo toll!!!!!!!!!!! Wunderbare Stoffkombination.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  15. Richtig klasse geworden!
    Die Stoffkombi würde mir auch gefallen.
    Interessant wäre es zu wissen wie groß/klein sie wirklich ist.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Tasche ist 23 cm und 25 cm hoch. Also recht klein, aber ideal, wenn man nicht viel mitschleppen will.

      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Ui...die ist ja toll! :D Die könnte ich dir glatt wegstibitzen! ;)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  17. WoW! Die ist superschön geworden! Ich bin begeistert! Tolle Farb- und Stoffkombi - einfach klasse!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Oje schon wieder eine Tasche die mir super gut gefällt. Muss mir diesen Schnitt auch ansehen. Die Farbkombi gefällt mir auch super gut.
    Danke das du deine Tasche bei 12 Monate - 12 Taschen verlinkt hast. Vielleicht bist du noch bei dem einen oder anderem Monat mit dabei.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...