Dienstag, 15. April 2014

Tolle Hose ... La Büx

Zwergin wächst zwar langsam, aber neue Hosen werden nun auch mal wieder gebraucht. Da kam das neue E-book LaBüx von Janina (Frau Ninchen) gerade recht. Der Schnitt kann je nach Belieben ganz schlicht und schnell genäht werden oder mit einigen tollen Details wie einem angedeutenten Hosenschlitz, Sattel, aufgesetzten Taschen vorn und Taschenklappen am Po. Ich habe mich mal für eine Zwischenversion entschieden. Die Taschen vorn habe ich weggelassen und stattdessen eine paar Sterne appliziert.


Zwergin gefallen die "Po-Taschen" am besten. Sie mag die Hose total gern. Ist ja auch schön bequem und durch den tiefen Schritt ideal zum Spielen und Toben ;-)


Von LaBüx wird es auf jeden Fall noch einige Versionen geben. Der Schnitt ist auch mit Taschen und Details fix genäht. Passend dazu noch ein neues Shirt (Schnitt: Mieze von rosarosa).


Ich habe mir sowie vorgenommen, mal mehr Kombis zu nähen. Zwergin achtet mittlerweile sehr darauf, dass Oberteil und Hose zusammenpassen. Ein buntes Shirt zu schlichter Jeans ist da schonmal eine lange Diskussion wert ;-)

Kommentare:

  1. Super süße Kombi.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Total süß die kleine Maus in ihrer coolen Hose.
    Auch das Shirt passt einfach perfekt dazu - einfach schön!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Supersüße Kombi! Sieht echt total niedlich aus.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. ich find die kombi so zuckersüß...dank dir für´s,mal wieder,probe nähen ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...