Montag, 26. Mai 2014

Fisch, Oktopus und Krebs

Für meine kleine Tierfreundin darf im Sommer ein maritimes Shirt nicht fehlen. Wie gut, dass es im Stoffladen um die Ecke einen passenden Stoff gab und sie gleich Feuer und Flamme dafür war.



Einige Sternchen haben sich allerdings noch dazu gesellt. Die Schleife mit großem Retroknopf aus Uromas Knopfkiste durfte noch dran. Ganz ohne Schnickschnack kann ich nicht. Ansonsten ist es aber eher schlicht.


Bei Zwergin muss immer ein Motivstoff dabei sein. Dann gibt's schließlich auch was zu gucken und zu erzählen. Alles was irgendwie nach Wasser aussieht, ist dann auch schon ein Piratenshirt. Momentan ist hier nämlich akutes Piraten- und Ritterfieber ausgebrochen ;-)

Damit schau ich heute wieder beim creadienstag vorbei.







Kommentare:

  1. Sehr niedlich und wunderschön! Deine Süße ist ja bezaubernd und das Shirt ist klasse!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Denis,

    hach Deine Zwergin ist aber auch so ein goldiges Löckchen ... und das Shirt sieht mal wieder toll aus. Bei dem schöne Stoff bedarf es ja auch wirklich nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hach. <3. Zucker Deine Tochter in dem süßen Shirt.
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...