Freitag, 30. Mai 2014

Große Freude über kleine Dinge

Ich habe euch vor einiger Zeit unser Herzensprojekt Kaufmannsladen (zur Erinnerung hier entlang ;)) gezeigt. Wir haben ihn neu lackiert und verschönert. Allerdings hatten wir recht wenig Dinge, die verkauft werden können. Einiges hatte ich aus Fimo gebastelt, anderes hat die ganze Verwandtschaft bei einer Supermarktkette gesammelt.

Als wir jetzt aus dem Urlaub nach Hause kamen, hatten wir dann eine wunderschöne Überraschung in der Post. Die liebe Veronika (kreativhäxli) hatte den Post zum Kaufmannsladen gelesen und war sooo lieb, uns ein paar Kleinigkeiten dafür zu schicken. Wir haben uns riiiiesssig gefreut!!! Zwergin hat gleich alles genau betrachtet und jedem einzelnen Teil "Hier Mama, guck mal, das ist ja ..." gesagt. So eine große Freude über tolle kleine Dinge, die von den Elefanten nun fröhlich verkauft werden können. 


Die ganze Theke ist reich gefüllt. Hach, ich danke dir von Herzen liebe Veronika
Klar, dass es damit heute zum Freutag geht! 



Kommentare:

  1. Schön, dass sich Deine Zwergin so freut. wir freuen uns über Eure Freude und das wunderschöne neue zu Hause der "Minis".. Unsere Jungs haben einen alten Setzkasten, den wir als Kaufmannsladen nutzen.. Sie haben den Kaufmannsladen der Zwergin eben bestaunt und sich gefreut, dass das Packet angekommen ist..
    Alles, alles liebe für Euch und weiterhin "gute Geschäfte"..
    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie niedlich! Das ist ein Einkaufsladen in dem ich sofort einkaufen würde. Echt schnuffig und ich kann deine Freude total verstehen! Das sieht aber auch alles lecker aus =).

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...