Mittwoch, 7. Mai 2014

Jackenwoche #3: JaWePu

Ganz praktisch finde ich für Zwergin immer ein paar unkomplizierte Jacken, die man mal eben über ein Shirt anziehen kann und trotzdem chic aussehen. Ein toller Schnitt für solche Jacke ist Schnabelinas JaWePu bzw. MiniJAWePu (passt für Zwergin immer noch).


Den Rosalie-Stoff habe ich schon ewig. Ich fand den immer total passend zur Rehapplikation (hab ich vor 2 Jahren mal gewonnen). Nur leider war die Applikation immer viel zu groß für Zwergin. Aber was lange währt wird endlich gut...Zwergin hat nun die richtige Größe ;-)


Lust auf Fotos war nicht wirklich vorhanden, aber mit einer kleinen Bestechung hat es dann doch noch ganz gut geklappt ;-) (Krach machen ist ja auch toll!)

 


Kommentare:

  1. So niedlich Deine Maus und die Jacke sieht einfach wunderschön aus. Tolle Stoffe und eine supersüße Appli und die FOTOs hach so goldig!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. ZUCKERsüße Jacke! und steht deiner Maus absolut gut!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Jacke und da hat sich das Warten wirklich gelohnt... passt perfekt zusammen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...