Sonntag, 11. Mai 2014

Jackenwoche #5 Bella

Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare zu meinem Mantel (hier). Etwas verspätet, heute Teil 5 der Jackenwoche. Diesmal mit einem meiner Lieblingsschnitt: Bella von mialuna. Lila ist neben türkis eine Lieblingsfarbe von Zwergin und wie gut passt es da, dass es auch noch passenden lila Stoff mit Pferdchen gibt ;-)



Eigentlich sollte die Jacke nicht ganz Ton in Ton sein, aber ich konnte mich nicht so richtig zwischen Punkten und Streifen entscheiden. Also ist es eben beides geworden. Am Rücken habe ich aber noch in der Mitte einen Pferdchen-Streifen eingenäht, damit es auch von hinten eine Pferdejacke ist ;-)



So, damit war's das erstmal mit der Jackenwoche. Ich hoffe, ich habe euch mit so vielen Jackenpost hintereinander gelangweilt.


Kommentare:

  1. Schöne Farben. Besonders der Rückenstreifen gefällt mir! LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden! Erinnert mich daran, dass ich so eine Jacke auch schon ganz länge nähen möchte....
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Denise,

    super schick ist die Jacke geworden und die Pferdemanie trifft wohl jede Mädchenmama oder?

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...