Dienstag, 13. Mai 2014

Primavera mit Reh

Heute nur ganz kurz ein schnell genähtes Shirt. Zwergins Kleiderschrank füllt sich langsam mit einigen Sommerteilchen. Da darf eine Primavera nicht fehlen (Schnitt: lillesol & pelle).


Die Stoffe hat sich Zwergin diesmal wieder komplett allein ausgesucht. Klar, dass da Tiere nicht fehlen dürfen ;-) Die Applikation hatte ich noch in meinen Vorräten gefunden und einfach eigenmächtig ans Shirt genäht, obwohl es eigentlich ganz schlicht gewünscht war.


Aber Zwergin hat sich auch nicht über den "Pferdeorden" beschwert.

Mehr schöne Sachen zum Stöbern gibt's heute hier und hier....



Kommentare:

  1. Sieht ja sehr süß aus... auch die Kleine :-)

    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Denise,

    also kombinieren kann Deine Zwergin ja schon super. Das neue Shirt sieht Klasse aus und mit dem "Orden" ist es auch noch super aufgehübscht. Perfekt!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich! Ein wunderschönes Shirt! Die Stoffe und deine Maus sind einfach bezaubernd!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Shirt ... mir gefällt deine bzw. Zwergis Stoffauswahl! Das mit dem "Pferdeorden" ist typisch Mann ... So ein Spruch würde von meinen Mann kommen *grins*. Aber das ist mir dann auch egal; Hauptsache dem Kind gefällt es.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...