Donnerstag, 15. Mai 2014

RUMS #14 Lady Carolyn

Heute kann ich euch ein neues Lieblingsshirt für mich zeigen. Maria hat einen wunderschönen Schnitt gezaubert: Lady Carolyn. Bei einem so tollen Schnitt macht das Probenähen besonders viel Spaß.


Ich bin ganz hin und weg von dem Schnitt. Der überlappende Ausschnitt ist einfach toll. Ich habe bei dieser Version eine passende Paspel eingenäht. Für das Shirt habe ich den tollen Blumenstoff von lillestoff vernäht. Ich habe mich für die Version mit den 3/4 Armen und Manschetten entschieden. Das ist ideal für das ständig wechselnde Wetter. Schließlich mag ich mein neues Lieblingsshirt auch gern tragen ;-)


Also wenn ich mal ein tolle Shirt mit etwas Raffinesse sucht, dann kann ich euch Lady Carolyn nur empfehlen ;-) Ich habe mittlerweile schon Nummer 2 genäht und Nummer 3 liegt schon zugeschnitten bereit...Die zeige ich euch demnächst.

So nun geht's erstmal mit diesem Shirt zu RUMS...


Kommentare:

  1. Sehr schön! Gefällt mir gut. Und gleich beide Ladys nebeneinander. ;-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hach, toll. Deine Lady Carolyn passt perfekt zu meinem Hoodie :) So schöne Stoffe :)
    Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja super schön aus, ein tolles Shirt! Klar, dass es ein Lieblingsshirt ist!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. richtig toll geworden,super Stoffkombination
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Super schön!! Der Schnitt liegt ja auch hier ;-) Hoffe ich komm vor lauter Sew Along bald mal dazu ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Total schön, die Farben sind soooo toll!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  8. total schönes shirt!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön!!! Die Kombi ist super und ich mag die Schlichtheit :)

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll ist deine Version geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Stoffe hast du gewählt! Gefällt mir sehr gut.
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  12. Deine Lady Carolyn gefällt mir sehr...ganz tolle Stoffwahl. LG Alex

    AntwortenLöschen
  13. Dein Shirt sieht echt klasse aus! Den Snöball habe ich auch bei meinem heutigen Rums vernäht, schönes Stöffchen! :-)
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  14. Oh Jaaa...da hast du dir ein tolles Shirt gezaubert!! Die Stoffkombi ist sehr schön...
    Es steht dir wirklich super!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, mir gefällt es besonders gut, dass du das Shirt im Hauptteil schlicht und uni gehalten hast, dadurch sind die Teile aus Lillestoff- Jersey ein wahrer Hingucker.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  16. Hach, ich glaub, Lady Carolyn brauch' ich jetzt auch noch! Deine sieht klasse aus!! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  17. Also, nur wenn Dein Shirt Dir vielleicht doch nicht mehr gefallen sollte, ich würde es sofort nehmen:-)
    Ich finde es super schön!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  18. Dein Shirt sieht klasse aus. Besonders die Stoffkombi gefällt mir super.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Denise,

    hach ist das wunderschön geworden ... ein echter Traum! Tolle Stoffe, wahnsinnig schöner Schnitt ... hach einfach perfekt!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...