Donnerstag, 22. Mai 2014

RUMS #15 Passt nicht ganz zum Wetter

Als ich meine Lady Carolyn von letzter Woche (hier) genäht habe, war klar, dass es noch mindestens eine weitere Variante davon geben wird. Die zeige ich euch heute. Leider hab ich das gute Stück noch  nicht wirklich tragen können, da es ja nun erstmal Sommer geworden ist :-)


Für Einsatz und Bündchen habe ich wieder auf ein lillestoff-Schätzchen zurückgegriffen. Ich finde die Stoffe super zum Unijersey des Shirts. Zusätzlich ist am Einsatz ein Spitzeband eingenäht.


Damit bin ich heute wieder mit einem nicht ganz sommerlichen RUMS dabei...


Kommentare:

  1. sieht super aus und steht dich auch wunderbar! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Toll, und wunder, wunderschön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Also die Stoffwahl ist genau meins :) Finde es ist wirklich super geworden. Ist bestimmt nicht dein letztes ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden. Die Farbzusammenstellung ist klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Stoffkombi ! Tolle Farbe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe diesen Schnitt überall und es ist sooooo schön <3 Bei deiner Variante gefällt mir besonders die Stoffwahl und das herzige "Bündchen"!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wow ... das ist echt Dein Schnitt! Klasse sieht sie aus, die Lady Carolyn und diese Farben ... hach so schön!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Die Zeit für deine Lady Carolyn kommt wieder. Bis dahin kannst du das schöne Stück bewundern.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll geworden, der gemusterte Stoff wirkt richtig gut! Und ich bin mir sicher, Du wirst es schneller tragen können als Dir lieb ist *hihi*

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. ohhhhh pink… die is ja schön… würde ich genauso auch tragen!
    Richtig geil :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. Ich sehe heute bei Rums nur carolyns - eigentlich beim letzten mal auch schon! Und verliebe mich immer mehr.
    Sie steht dir sehr gut - ich muss mal grad kurz Shoppen gehen :-))))
    Nochmal, Kompliment! Und liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Der Schnitt steht dir sehr gut und die Farbkombi finde ich perfekt. Uni mit nem Farbklecks sieht man selten, aber finde ich umso schöner!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  14. Toll sieht das aus!
    Die Stoffe hast du super kombiniert! Sehr schön!
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  15. Wow, eine schöne Lady Carolyn hast du gezaubert :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...