Donnerstag, 29. Mai 2014

RUMS #16 Sommershirt Klara


Heute darf ich euch mein neues tolles Basic-Shirt Klara zeigen. Christiane (allerlieblichst) hat einen genial einfach Schnitt entworfen. Das Shirt besteht tatsächlich nur aus zwei Schnittteilen und ist in Windeseile genäht.


Ich habe eine ganz schlichte Version genäht. Nur an den Ärmeln ein bisschen Spitze und zwei Blümchenknöpfe dran, denn ich denke, mehr braucht der tolle Pünktchenstoff nicht. 


Den Schnitt werde ich bestimmt noch öfter nähen, denn ein paar Basics kann man immer gebrauchen. Im e-book gibt es auch eine Kleidversion, die ich sicher auch noch ausprobieren werde. Denn irgendwann wird der Sommer ja auch hierher zurückkehren ;-) Das e-book gibt es ab sofort im allerlieblichst-Shop.

Seit gestern sind wir nach (leider viel zu kurzen) zwei Wochen Urlaub am schönen Gardasee mit vielen Highlights für Zwergin und uns wieder zuhause. Nach der langen Rückfahrt habe ich hier eine wunderschöne Überraschung entdeckt. Die zeige ich euch dann morgen. Heute wird aber erstmal geRUMSt...

 




Kommentare:

  1. Ach, das sieht ja total süss aus mit den kleine Pünktchen und den Knöpfen dazu! Echt tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da hast Du ein wunderschönes Schätzchen gezaubert. Stoff gefällt mir gut und ich finde auch die Spitze am Ärmelchen ganz zauberhaft.
    Viel Spass damit und alles Liebe - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  3. Super Shirt. Ich finde deinen gewählten Stoff toll, und die Spitze und Knöpfe ein super I-Tüpfelchen!!
    Steht dir ganz hervorragend gut!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Steht Dir super und ich mag Deine Stoffauswahl
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  5. Richtig frisch mit den grünen Tupfen :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Dein neues Shirt ist wunderschön! Die Spitze an den Ärmeln und die niedlichen Knöpfe, harmonieren toll mit den kleinen Punkten. Ich hab auch eine Bluse aus nur zwei Teilen genäht, das macht schon Spass, wenn es so schnell mit dem nähen geht :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Uiii ... ich mag grün seehr ... tolles Shirt!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Super süß!!! Ich bin ja Allerlieblichst-Fan und muss mir jetzt den Schnitt mal genauer anschaun.....
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Nee, der Stoff brauch nicht mehr... Die Idee mit den Blümchenknöpfen hat grad mein Kopfkino in Gang gesetzt... Danke dafür! Ich find deine Klara auch sehr schön. Und einen ganz ähnlichen Stoff hatte ich auch gerade in Händen, dazu dann nächste Woche mehr ;)
    VLG Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...