Dienstag, 17. Juni 2014

Kleidchenwoche #2: Heiter und wolkig

Da ich einige Kleider zu zeigen habe, erkläre ich diese Woche im Blog einfach mal nachträglich zur Kleidchenwoche. Heute geht es weiter mit einem neuen Josefinchen (Schnitt: allerlieblichst). Wenn ihr hier regelmäßig vorbeischaut, kennt ihr sicherlich schon einige Versionen davon. Ich hoffe, es langweilt euch nicht ;-) Also wer Lust auf ein neues Josefinchen-Kleid hat: Da ist es!


Zum süßen Little Fox gesellen sich ein paar Sterne und Wolken. Zwergin hat also wieder einiges zu entdecken. Diesmal durften die passenden Blümchenknöpfe auch nicht fehlen. Ganz begeistert war sie von der passenden Leggings in ihrer Lieblingsfarbe. Jaja, die junge Dame achtet sehr darauf, dass alles gut zusammenpasst. Eigentlich wollte ich noch ein paar Fotos ohne Zwergin machen, aber als sie das Kleid entdeckt hat, war dafür keine Chance mehr ;-) Es musste heute auch gleich zum Puppentheater mit der Kita ausgeführt werden.


Die nächsten Stoffmarkt-Schätze vom letzten Wochenende liegen schon bereit und wollen vernäht werden. Zwergin war zwar ganz enttäuscht, dass sie nicht zum Stoffmarkt mitkommen durfte (ist ja immer so viel los dort), aber mit meiner Auswahl ist sie doch sehr zufrieden.

So jetzt schau ich mal beim creadienstag vorbei...


Kommentare:

  1. Oh Denise,

    Du bist soooo fleißig. So niedlich sieht Deine Zwergin wieder aus!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Komi und richtig schön kombiniert sind die Stoffe. Gefällt mir richtig gut.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist aber niedlich. So richtig schön farbenfroh!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kleidchen und die Stoffzusammensetzung ist suuuuper!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für tolle Stoffe Du hier kombiniert hast! Sieht stark aus!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Jö der Stoff ist so lieb :)
    Hab von dem (ähnlichen - nur ne andre Farbe) paar Bodys genäht.
    Feines Kleid!

    :Lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...