Donnerstag, 19. Juni 2014

Kleidchenwoche #4: Ganz schlicht... Klara

Auch für mich gibt es in der Kleidchenwoche ein passendes Kleid. Diesmal gaaaanz schlicht, denn ich wollte ein einfaches Kleid haben, dass man einfach nur mal eben überwerfen kann. Ganz unspektakulär, schlicht und praktisch sollte es mal sein, damit ich für heiße Sommertage gerüstet bin (Ihr wisst bestimmt, was ich meine).


Also habe ich in meinen Stoffvorräten einen passenden Stoff gesucht. Meine Wahl fiel auf einen braunen Ringelstoff und als Schnitt habe ich Klara (allerlieblichst) genommen. Das Kleid ist am Ende auch genau so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte, ABER nun bin ich mir doch nicht mehr sicher, ob ich es tatsächlich so ganz ohne alles gut finde. Keine Applikation, keine Rüsche, kein Einsatz, keine Köpfe ...einmal ohne alles ;-)


Außerdem glaube ich, dass ich der Punktetyp bin. Aber naja, genäht ist genäht und ich werde es trotzdem tragen. Schließlich wollte ich ja so ein Kleid. Vielleicht muss ich mich erst noch ein daran gewöhnen.

Nichtsdestotrotz schaue ich heute wieder bei RUMS vorbei...

und am Wochenende werde starte ich eine kleine Verlosung als Dankeschön für euch...also seid gespannt...

Kommentare:

  1. Ich finde das Kleid toll. Das steht genauso (nur in rot weiß gestreift) auch auf meoner Liste. Ich kann deine Bedenken verstehen, denn die habe ich auch. Du hast mich gerade mit deinem Kleid überzeugt dass es toll werden wird.
    Appropo Verlosung: ich habe heute auch eine gedtartet.... vielleicht magst mit machen?
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe im Moment total auf Ringel, finde dein Kleid also ganz, ganz toll!!! Perfekt für heißes Sommerwetter;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid braucht keinen Schnickschnack - ich find's super! Gerade, für heiße Sommertage! Das Einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre eine weiße Kordel als easy-peasy-Gürtel.. oder einen geflochtenen aus weißem Zpagetti-Garn... Mehr aber nicht! Das ist prima so!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wah....mach bloß nichts an dem Kleid. Das ist so perfekt!! Manchmal wirkt ein Kleidchen auch einfach nur sooo! ,mir gefällt es sehr gut und auch als Punktevariante wäre es sicherlich prima :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Es sind die einfachen Dinge, die überzeugen und letztendlich zählen. Sieht super aus dein "einfaches Kleid" - es steht dir perfekt!
    LG - Peggy

    AntwortenLöschen
  6. Denise, die Klara ist zwar schlicht aber total schön geworden! Steht Dir prima! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Alles andere als schlicht und unspektakulär! Ein tolles Kleid!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist sehr schön, aber ich würde es genau wie du haben, und am Ende würde ich, wie ich mich kenne, doch joch was drauf tun, obwohl es so sehr schön ist ;-)
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...