Donnerstag, 12. Juni 2014

RUMS #19 eine geht noch...

Gestern Abend habe ich noch bedauert, dass ich mein geplantes RUMS für diese Woche nicht fertig kriege und heute ist mir dann aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht meine dritte (und sicher nicht die letzte) Lady Carolyn gezeigt habe. Ich geb zu, ich bin dem Schnitt total verfallen. Da Maria einen absoluten Volltreffer gelandet :-)


Auch diese Version ist eher schlicht mit farblich passendem Einsatz und Manschetten. Obwohl ich auch gern Farben und Muster trage, mag ich diese Variante in braun und creme sehr gern. Der Sommersweat ist etwas fester, aber ist super bequem.


Am Einsatz habe ich diesmal braune Spitze eingenäht. Die betont den überlappenden Ausschnitt so schön.

So, jetzt wird es aber langsam Zeit für ein paar Shirts. Da wird bestimmt auch die oder andere Kurzarm-Lady Carolyn dabei sein ;-)


So nun bin ich happy, dass ich doch diese Woche bei RUMS dabei sein kann...

Kommentare:

  1. super schick!
    Total klasse!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Denise!
    Auch dieses Exemplar ist klasse geworden! Ich finde, der Schnitt ist auch unbunt ein wahrer Hingucker!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ... und steht dir super!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aber auch immer wieder toll an Dir aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Super schick deine Lady Carolyn und die Farben wären auch genau meins♡

    Sei lieb gegrüsst, Christin

    AntwortenLöschen
  6. Was soll ich sagen? Ich hoffe, das war net deine letzte Lady Carolyn, ich finde sie nämlich ganz toll, alle deine Ladys! Hab mir den Schnitt doch erst gekauft, nachdem icih deine hier gesehen hatte, jahaaaa! Hab auch schon genäht, kam nur noch net zum zeigen *grml* Meine zweite sitzt grad noch unter der Ovi, hihi!

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Wie schön, dass ich dich ein bisschen inspirieren konnte :-) Ich bin schon auf deine Lady Carolyns gespannt...

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Sieht sehr schön aus, mal sehen , ob es das auch in meiner Größe gibt . Mir gefällt besonders die Ausschnittlösung.

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht SO gut aus. Die Spitze betont den Ausschnitt ganz entzückend!

    Grüßle,
    Rike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...