Donnerstag, 26. Juni 2014

RUMS #21 Love Boat Lady

Sorry, aber ich kann's nicht lassen. Ich habe noch eine Lady Carolyn (Schnitt: mialuna) genäht. Diesmal aus einem absoluten Streichelstöffchen, denn nach langem Streicheln war es nun soweit den Love Boat Stoff in Form zu bringen. Klar, war die Kombi mit rot-weiß gestreift. Ich bin nämlich nun auch im maritimen Fieber. Dazu aber bald mehr...


Das ist meine erste Lady Carolyn mit kurzen Ärmeln. Ich mag zwar lieber 3/4 Ärmel, aber falls der Sommer hier doch nochmal vorbei schaut, will ich schließlich gerüstet sein.


Als das gute Stück fertig war, fand ich es allerdings noch ein kleines bisschen zu nackt. Also habe ich noch eine kleine Schleife gebastelt. Passend zum Love Boat mit Anker und Herz ;-) Ich geb zu, die Schleife ist klein, aber bei dem tolle Love Boat Stoff wäre mir was Größeres zu viel gewesen.


Falls ich mal keine Lust auf Schleife habe und lieber ganz schlicht tragen will, kann sie dank Broschennadel wieder abnehmen (und vielleicht gegen eine andere austauschen ;-)


Wollt ihr vielleicht das E-book von Lady Carolyn (es soll ja noch so manche ohne diesen Schnitt geben ;-)) haben oder ein bisschen Stoffnachschub gewinnen? Dann hüpft doch hier ins Lostöpfchen...

Ich hüpf jetzt erstmal rüber zu RUMS...


Kommentare:

  1. Toll, toll! Ich liebe diese maritime Kombination! Und die Idee mit der kleinen abnehmbaren Schleife ist super
    ♥-liche Grüße von Annika

    AntwortenLöschen
  2. Ah, Lieblingsstoffkombi dieses Sommers! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist die super geworden. Der Schnitt ist total klasse und da ich auch auf der maritimen Welle schwimme finde ich die Stoffauswahl wirklich hammerschön!!
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Denise,

    Du siehst Klasse aus, das Shirt ist super schick geworden und die Stöffchen einfach traumhaft!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Yes Baby , genau so eine habe ich auch nur in anders herum und mit den alten weißen LOVEBoat Stoff. Sehr schön siehst du aus :-).
    lGMelanie

    AntwortenLöschen
  6. Fein schaust du aus, liebe Denise!
    Das Schleifchen finde ich ja absolut herzig! Und die Stoffwahl ist zauberhaft! Maritim ist doch immer wieder in, oder? Einfach schick!

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Sieht einfach toll aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Ich gehöre noch zu den nicht Schnitt-Inhaberinnen :)
    Aber deine sieht super aus.
    Ich bin mir bei dem Schnitt nicht sicher, ob mir das Endshirt dann auch stehen wird, sonst hätte ich es schon längst gekauft :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. OH WOW ! Dein Shirt sieht einfach megaschön aus ! Ich liebe maritime Sache ... *hachz*

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. WOW. Das Shirt sieht superschön aus. Toll genäht und in meinem absoluten Habenwollen-Stoff für diesen Sommer. Und die Schleife finde ich absolut perfekt dazu.
    VLG ella

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr schön und tolle Kombi! Vielleicht muss ich mir den Stoff auch allmählich nochmal besorgen. :-)
    Der Schnitt steht bei mir auch schon in den Startlöchern, wird dort wohl aber noch eine Weile verharren müssen. ;-(

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Super schönes Shirt. Der Schnitt ist klasse. Einfach Top ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...