Sonntag, 22. Juni 2014

♥ Verlosung für euch ♥

Wie versprochen, möchte ich heute mal DANKE sagen, für die treuen Leser, die vielen lieben Kommentare und das wundervolle Feedback von euch...nähen allein ist zwar schon eine Freude, aber darüber zu Bloggen ist wunderbar und ich mag es sehr. Seit mehr als 2 Jahren (ähm...den Bloggeburtstag habe ich total verpasst *hüstel*) blogge ich nun schon und möchte es nicht mehr missen. Mittlerweile gibt es Zwergenluxus auch bei Instagram (und manchmal auch bei Facebook). Dort zeige ich euch auch andere Dinge als hier im Blog und ihr bekommt oft einen kleinen Einblick, woran ich gerade wieder werkel. Mittlerweile lesen auch dort einige mit und wir haben gerade die 200er Marke geknackt. Ich freu mich über jeden Einzelnen von euch, der sich für meine Sachen interessiert, der gern darüber liest und immer wieder gern vorbeischaut. Ok...ich denke ihr wisst, was ich meine...kurz gesagt:  

Ein ganz dickes Danke an euch alle...

So nun aber zum Eigentlichen. Ich habe einfach mal drei kleine Gewinne für euch zusammengestellt. Genau sowas, worüber ich mich freuen würde und ich hoffe, es gefällt euch.


Also zu gewinnen gibt's

               1. ca. 0,3 m Jinnyjou mit passendem  0,5 m Riley Blake "Little Matryoshka" und 1m Webband

               2. dunkelblauen Ankerstoff und 1m passendes Webband

               3. sponsort die liebe Maria von mialuna eines meiner liebsten E-books für euch "Lady Carolyn"

Was müsst ihr dafür tun?

1. Ihr seid Leser meines Blogs.
2. Ihr hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post.
3. Ihr bekommt ein zweites Los, wenn ihr die Verlosung verlinkt oder auf Facebook teilt. Das Bild könnt ihr dazu gern mitnehmen. (Bitte schreibt im Kommentar dazu, wenn ihr ein zweites Los bekommt.)

4. Das Kleingedruckte: Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren, aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

Die Verlosung endet am 6. Juli um 23:59 Uhr...Die Gewinner werden von Zwergin ausgelost.

Ich wünsche allen viel Glück.

Kommentare:

  1. Tolle Verlosung-da bin ich dabei!
    Weiterhin so viel Freude mit deinem Hobby und dem bloggen wünsch ich dir!!!
    Lg ★☆★

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Denise,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich hoffe, dass Du noch ganz lange Lust aufs Bloggen hast und ich dementsprechend noch gaaaaaaaaaaaanz lange die wunderschönen Werke hier bewundern darf!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Happy 2-jähriges und so ;-)
    Schöne Stöffchen hast Du da ausgesucht! Ich bin gerne dabei und like auch gleich noch Deine FB-Seite;-)
    Wenn Du noch nicht drin bist, darfst Du gerne auch noch bei mir ins Lostöpfchen hüpfen. Allerdings musst Du schnell sein, heute Abend ist die letzte Chance...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch.
    Habe ich gerade bei insta gesehen und schnell geluschert.
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf und werde dich gleich einmal bei Facebook suchen und teilen.
    Feier deinen Blog ordentlich und dich für deine Kreativität. Weiter so
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...so tolle Gewinne ....dann hüpf ich gerne zweimal in den Topf :-) ...Leser bin ich ....teilen tue ich gerne :-)

    Liebe Grüße Antonia

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich bin relativ neue Leserin :) mir gefällt dein Blog (und Instagram) super!
    Teile deine Seite und das Gewinnspiel bei Facebook!

    Lese gerne weiter hier bei dir!
    Ganz Liebe Grüße
    Mandy Kasten (Ist auch der Name bei FB)

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz wunderbare Verlosung, ob nun anlässlich eines Geburtstages, oder etwas später... das ist egal. Ich mach gerne mit zwei Losen mit!
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen wunderbaren Blog - ich lese gerne mit! Ich freu mich auch über ein zweites Los und nehme dein Bild gerne mit auf meinen Blog!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja schon ne ganze Weile stille Mitleserin deines Blogs. Du hast immer so schöne Sachen! Da werd ich glatt neidisch... Ich wünsche allen viel Glück beim Gewinnspiel und vllt hast du oder deine Mitleser ja Lust, sich mal diese Aktion anzuschauen: http://biggyslittle.blogspot.de/p/nahen-fur-sternenkinder.html

    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  10. Da mache ich gerne mit.

    e.weier@freenet.de

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  11. glückwunsch dann mal noch nachträglich!!! ich lese immer wieder gern bei dir:) und mache natürlich auch total gerne mit
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere kreative Jahre!

    anjas_handwerk[at]outlook.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Denise!
    Ich lese sehr gerne bei dir mit, insbesondere, weil du so viele schöne Dinge nähst, die mir auch gefallen! ;)
    Ich teile auf FB und hüpf hier 2x in den Lostopf! :)
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie toll! herzlichen Glückwunsch! Da versuche ich auch gerne mein Glück. So tolle Preise!
    lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön - ein Danke an uns so zwischendurch. Da sage ich doch danke an dich, denn ich lese sehr gerne bei mir und freue mich dementsprechend über jeden deiner Preise ;-)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am bloggen und das drumherum. Bin gespannt auf alles, was weiterhin von dir kommt.
    Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie toll, ein Gewinn schöner als der andere, da huepf ich doch in den lostopf. LG kati

    AntwortenLöschen
  17. Gratulation! Und weiter so!
    Viele Grüße
    Kristin
    tini.651 bei web.de

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 2. Bloggeburtstag. Ich lese wirklich immer wieder total gerne bei dir mit auch wenn ich leider nicht immer zum Kommentieren komme :) Du hast dir wirklich wunderbare Geschenke überlegt und ich wüsste nicht, wer sich da nicht freuen sollte :)

    Liebe Grüße
    Rebecca, die das Bild mit in die Sidebar nimmt

    AntwortenLöschen
  19. Da bin ich dabeiiiii......dat is prihimaaaa *sing ;-)

    Ganz lieben Dank für die tolle Verlosung. Und weiterhin viel Spaß beim Bloggen und Werkeln.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch! Würde mich über einen der tollen Gewinne sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch! Die Verlosung paßt zu deinem Blog! Hier sieht man immer so tolle Sachen

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag deinen Blog sehr gerne, mach weiter so!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  23. Du bist ja lieb! Danke! So eine schöne Verlosung >>freu!<<<
    Auch wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe zu kommentieren, sehe ich deine wunderschönen Sachen sehr gerne. Weiter so! Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren! Auf dass noch viele kreative Bloggerjahre folgen mögen!
    Ich verlinke dich gleich in meiner Sidebar, dann müssten es zwei Lose sein.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  24. Auch wir haben zu danken für zwei Jahre Inspiration! Mach weiter so, dann werden bestimmt noch viele tolle Jahre folgen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  25. Ein dickes Danke schön an dich.
    Gvlg Yvonne
    Herry . Ette ( at ) gmail dt com

    AntwortenLöschen
  26. Oh, so eine schöne Verlosung! Da mach ich gern mit zwei Losen mit! :o)

    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,
    ich mach gerne mit, auch wenn ich Lady Carolyn schon längst gekauft habe :)
    Teilen werd ich deine Verlosung auch gern auf FB.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :-) Bei so tollen Preisen möchte ich auch gerne mitmachen!

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vorallem fürs Durchhalten...da fehlt mir oft die Disziplin, dabei nehm ich mir es so oft vor.
    Hab weiterhin viel Freude am Bloggen und am Kreativsein!!!
    LG Claudi
    claudisein(ät)gmx.de
    PS: mich reizt ja das Ebook total...hab da schon so viele schöne Beispiele gesehen!!!

    AntwortenLöschen
  30. Super!!! Herzlichen Glückwunsch!
    Da bin ich gleich zweimal dabei und teil Deine Verlosung bei Facebook!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  31. Oh ja, ich auch!!! Bitte! Ich möchte gern 2 Lose, denn ich habe deine Verlosung geteilt! LG, Julia

    AntwortenLöschen
  32. Oh, wie toll! Da versuch ich doch auch mal mein Glück!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Ich komme hier gerne vorbei und schaue mir deine Werke an :o) Ich freue mich auf deine weiteren Posts und spring dann auch mit ins Lostopf. Verlinkt ist deine Verlosung auch auf meinem Blog.
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Denise,
    Ganz herzliche Glückwünsche! Ich habe deinen Blog bei Bloglovin abonniert und lese ihn sehr gerne :) ich freue mich an der Verlosung teilzunehmen!
    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Denise,
    auch von mir noch herzlichen Glückwunsch! Ich lese bei dir sehr gerne mit uns finde es immer toll, deine vielen Nähwerke zu bestaunen. Was du so in einem Monat nähst, schaff ich nicht mal in einem Jahr. Bei mir dauert alles immer ewig und so viel "Schnikschnak" gibts schon mal gar nicht. Da kann nur viel zu viel schief gehen und ich dann dauert das Nähen ja noch länger! ;-)
    Ich hüpf natürlich auch liebend gerne in deinen Lostopf und hoffe auf einen der tollen Gewinne!
    LG Hilde

    (dr.remplem8at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  36. Wow... so eine tolle Verlosung, DANKE! Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Mach weiter so, du hast so einen schönen Blog!
    Ich hüpf dann mal mit zwei Losen ins Töpfchen und nehm dein Bild gleich mit zu mir rüber...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  37. Huhu...
    Glückwünsche auch von mir!! <3
    Bei Deiner Verlosung mache ich gerne mit, folgen tu ich Dir ja schon lange und bei FB habe ich die Verlosung auch geteilt. https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/472393732896540
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  38. Da versuch ich doch auch gern mal mein Glück.
    Ich hab deine Verlosung auf meinem Blog verlinkt, und heimse da gern das zweite Los ein.

    Liebe Grüße
    Nici

    AntwortenLöschen
  39. Glückwunsch, und das wir noch lange mitlesen dürfen. Ein schönes Gewinnspiel ist das. Habe es gleich mal bei Facebook geteilt. Ich drück allen und auch mir ganz fest die Daumen. :-)

    Liebe Grüße

    Katja Fritzsche

    AntwortenLöschen
  40. Ich versuch mal mein Glück. Habe mich als Leser eingetragen und werde das Bildchen auch noch mitnehmen auf meiner Sidebar.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  41. Bei dieser tollen Verlosung (und natürlich den tollen Preisen ;-)) muss ich auch dabei sein! Also, hüpf ins Lostöpfchen!
    Vielen Dank <3

    Liebe Grüße,
    Ina (Ina_Sukkau(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  42. Ich versuche auch sehr gern mein Glück bei deiner tollen Verlosung. Bild wird natürlich verlinkt.
    Freue mich auf weitere schöne Werke von dir. :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  43. Oh, eine tolle Verlosung. Und ich hätte SO gerne den Schnitt. Dein maritimes T-Shirt gefällt mir unheimlich gut! Natürlich habe ich dich auch bei FB verlinkt ;)

    Grüßle,
    Rike

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass ich deinen Blog entdeckt habe. Ich habe mich gerade ein bisschen durch deine Beiträge geklickt und bin ganz begeistert von all den schönen Sachen, die du so machst. Besonders bei deinen Shirts sind jede Menge Kombis dabei, die ich sofort so gerne haben würde.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  45. Schnell mal noch reingehüpft! :-) Ich würde natürlich auch sehr gerne gewinnen.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Denise,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag
    und ich freue mich noch recht lange von dir zu lesen.
    In den Lostopf springe ich noch schnell hinein.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Denise,
    herzlichste Glückwünsche zum Blog-Geburtstag und vielen Dank für deine tollen Nähantegungen.
    Viele liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Denise,

    auch von mir herzlichen Glückwünsch - ich les Dich über feedly und mag Deinen Stil total gerne. Da hüpf ich doch auch mal schnell in den Lostopf :-)

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Denise,
    da hast du aber ganz bezaubernde Gewinne zu bieten. Gerne zeige ich deine Verlosung auch in meinem Blog!
    Herzlichen Glückwunsch für zwei Jahre kreatives Teilen!!!
    Viele liebe Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  50. happy birthday! ich habe dich über RUMS gefunden und mag dein Wickelkleid sehr! dann werde ich mal eben bei FB vorbeischauen und das zusatzlos in Anspruch nehmen!
    GLG aus Wien, Susi

    AntwortenLöschen
  51. Gratuliere dir dazu!!! Tolle Sachen die du machst, bin ganz verliebt <3
    Würd mich freun, glg Ela
    elaseisenbacher@gmail.com
    Ps. Werde auch gern das 2. Los in Anspruch nehmen!

    AntwortenLöschen
  52. Da sag ich doch mal ganz ♥lichen Glückwunsch zum Jubiläum!!
    Soooo schnell vergeht die (kreative) Zeit!!!
    Das E-Book Lady Caroly hab ich schon und auch schon mehrfach vernäht!
    Die Stoffpreise wären der Oberknaller *dahinschmacht*
    liebe Grüße
    Rika (rahel2779(ät)yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen
  53. Bei dem tollen Gewinnspiel bin ich gerne dabei. Hab es auch auf Facebook gepostet (Verena Lehner) und hüpf somit mit einem zweiten Los in den Lostopf :)
    Ganz liebe Grüße
    Verena
    (lehner.verena@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Denise, das ist ja eine tolle Verlosung, Wahnsinn!
    Ich mache gerne mit zwei Losen mit und tieile bei Facebook. Außerdem werde ich dir ab jetzt auf instagram folgen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  55. ♥ HaPpIiiIiIiEeEe BLOG GeBURzEltAcH ;) #jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!
    ...wowowowowoowowowowow!!! und sooo eine tolle verlooOOoosung!!!
    hüpf hüpf hüpf...ab ins töpple ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  56. ♥ ...noch wakka auf dem BLOG und bei FB getrommelt ;) gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  57. da mache ich gerne mit! ich habe übrigends auf facebook eine gruppe gegründet: gewinnspiele nähkram, wo möglichst alle aktuellen gewinnspiele zum thema nähen und genähtes zu finden sind. ich werde dein gewinnspiel gleich mal dort teilen und mir selbst natürlich die daumen drücken ;-) LG Lena

    AntwortenLöschen
  58. Das ja wunder wunder schön! :) Würde mich wirklich sehr freuen.

    Ich habe es auf FB öffentlich geteilt...

    https://www.facebook.com/denise.b.10/posts/756458421056056

    LG

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Denise,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen.
    Bei so einer tollen Verlosung möchte ich natürlich gerne mitmachen und hüpfe mit in den Lostopf.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  60. Warum...hab ich noch nicht mitgemacht...:-)
    Bei so tollen Gewinnen...kann ich doch nicht nein sagen...also hüpf ich mal in dein Lostöpfchen und freu mich mal :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  61. Huch, ich habs mir noch gar nicht im Listöpfchen bequem gemacht.... das muss ich doch noch schnell nachholen. Ich lese doch immer so gerne bei dir!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  62. oh, das ist aber eine tolle Verlosung...da muss ich mitmachen! unbedingt! :-D
    familie_thomas@freenet.de > wenn die Zwergin mir hold ist

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch 💐, auf die nächsten kreativen Jahre 🎂. Ich teile gern bei Facebook 💐

    AntwortenLöschen
  64. Das sind ja absolut traumhafte Gewinne ❤️ Da mache ich sehr sehr gerne mit 😍

    AntwortenLöschen
  65. Ich war so sehr mit ner schönen Aktion beschäftigt, dass ich Verlosungen einfach mal übersehn hab :) Aber würd gern mitmachen und habs auf Facebook auch geteilt...

    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  66. Gern dabei. Teile natürlich auch auf FB. :-)

    AntwortenLöschen
  67. Super gerne hüpf ich ins Töpfchen!
    Und das 2. Los werf ich dazu auch gleich rein! :)
    Wünsch Dir noch ein schönes Rest-Wochenende!
    LG
    Dany (V-k auf Facebook)

    AntwortenLöschen
  68. Na bei dieser tollen Verlosung bin ich gerne dabei. Herzlichen Bloggergeburtstag und weiterhin viele kreative Ideen
    Katharina

    AntwortenLöschen
  69. So eine tolle Verlosung. Da muss man einfach mitmachen. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

    AntwortenLöschen
  70. Was für eine schöne Verlosung. Ob Ebook oder Stoff....so eine tolle Idee.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  71. Hallo, da bin ich supergerne bei der Verlosung mit dabei, da Lady carolyn ganz ganz oben auf meiner ebookliste steht! Liebe Grüße Nicole Schneglberger
    nortbauer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  72. Ich husche meist still und leise nur hier vorbei, um mir deine tollen Sachen anzuschauen. Aber heute dann mal mit Kommentar :)
    Bei FB habe ich auch schnell geteilt:
    https://www.facebook.com/moppeline123/posts/783521515003090

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  73. Ohhhhh, gerne mache ich bei deiner Verlosung auch noch mit!
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  74. oh da hätte ich fast die tolle Verlosung verpasst. gerne teile ich auch noch auf FB. Danke
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  75. Oh, da spring ich noch schnell in den Lostopf. Danke dass du nochmal daran erinnert hast :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  76. Da mach ich auch gerne mit. Ich teile auch bei facebook. https://www.facebook.com/anett.kallies/posts/10202201778353951

    LG Anett

    AntwortenLöschen
  77. Wow was eine tolle Verlosung vielen dank dafür <3 Hab auch auf Facebook geteilt :https://www.facebook.com/maria.stiben/posts/308679279309708

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die schöne Verlosung.

    Da versuche ich mal mein Glück und bin mit zwei losen dabei.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  79. Ui! Auch noch schnell mein Glück versuchen!!! Ist zwar schon spät, aber ich nehm das Bildchen noch mit auf meinen Blog!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  80. Puuuuhh noch nicht zu spät :0)

    Ich ich ich hätte ganz viel Freude an einem Gewinn :0)
    nehm dein Bild mit auf meine Facebookseite
    https://www.facebook.com/FrauLillylous

    Ganz lieben Grüß
    die Tanja

    AntwortenLöschen
  81. Guten Abend,
    da habe ich ja noch Glück gehabt und hüpfe noch schnell in den maritimen Lostopf
    und würde mich sehr über den Ankerstoff freuen.
    Deinen Link habe ich auf meiner Seite geteilt
    https://www.facebook.com/kerstin.bald
    Vielen Dank für die Verlosung
    Lieben Gruß kerstinbald@gmx.de

    AntwortenLöschen
  82. Erst mal herzlichen Glückwunsch!
    und hui, da hüpfe ich doch noch gerne mit rein und teile auch deinen Post bei fb unter meiner Seite
    https://www.facebook.com/andrea.heimerdinger.9
    Liebe Grüße
    Andy.

    AntwortenLöschen
  83. Oh, wie fein, dass ich deinen blog durch einen link entdeckt habe ;-)
    Dann sag ich weiterhin viel Erfolg und hüpfe seeeehr gerne mit in den Lostopf....
    Beide Stoffe und auch das ebook sind tolle Gewinne! Annihulka at web. de

    AntwortenLöschen
  84. Da hüpfe ich jetzt noch kurz vor knapp mit rein in den Lostopf... bin regelmäßige Leserin, verlinken lohnt sich ja jetzt wohl eher nicht mehr und wäre unfair. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  85. Schön, dass ich dich gefunden habe, merci Frau Hummelschn...sehr gerne hüpf ich ins Lostöpfchen und wünsche einen tollen Sonntagabend. GLG Tamara

    AntwortenLöschen
  86. Da bin ich noch ganz schnell dabei und habe auch bei FB geteilt (Susi Lienchen)

    Hier noch fix meine Mail Addi
    Habe ja nich mehr viel Zeit :-D

    frosch_thesi ät webpunktde

    AntwortenLöschen
  87. Oh wie toll!
    Herzlichen Glückwunsch auf viele weitere Erfolgsame Jahre :-)
    Bei so tollen Preisen versuche auch ich natürlich gerne mein Glück und
    habe auf FB auch geteilt.
    https://www.facebook.com/depilla/posts/10202372837583311
    Nun drück ich mir die Daumen.

    GLG Carmela

    AntwortenLöschen
  88. WOW, da stelle ich mich doch noch fix hinten an :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  89. Hallihallo,
    so viele Teilnehmer.....hat denn eigentlich jemand gewonnen?? Ich sehe keine Auflösung/Auslosung :-\
    VG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es wurde ausgelost. Schau mal hier: http://zwergenluxus.blogspot.de/2014/07/ausgelostdie-gewinner.html

      Liebe Grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...