Freitag, 11. Juli 2014

Ausgelost...die Gewinner

Ich freue mich, dass ihr so zahlreich an meiner kleinen Verlosung teilgenommen habt. Allen neuen Lesern ein herzliches Willkommen und allen, die schon länger bei mir mitlesen, ein großes Dankeschön für eure Treue....

So nun seid ihr bestimmt gespannt. Heute war es endlich soweit...die Glücksfee hat entschieden....


 ...Trommelwirbel....



Das Stoffpaket aus Jinnyjou und little Matryoshka geht an Anett Kallies.

Das Lady Carolyn E-book bekommt Vrenal und der Ankerstoff mit maritimen Webband geht an Frau Lillylou's

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner. Bitte meldet euch innerhalb einer Woche  bei mir (sonst wird neu ausgelost)  und teilt mir eure Adresse mit, damit ihr euren Gewinn auch bald bekommt (zwergenluxus@gmx.de).

Alle anderen nicht traurig sein. Es gibt bestimmt bald wieder mal eine Verlosung (spätestens wenn hier die 400 Leser geknackt sind ;-))

Kommentare:

  1. Ahhh, das ist ja der Wahnsinn!!!!! Ich freu mich :)
    Ganz liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh wie schöööööön :-D ♥
    Ich freu mich wie Bolle :0)
    Hab Dir über FB geantwortet
    Lieben liebeb Dank und allerliebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...