Donnerstag, 10. Juli 2014

FDH statt RUMS ;-)

Heute habe ich kein RUMS für euch ;-) Dafür gibt es FDH ... etwas Für Den Herrn, und zwar für meinen GöGa. Ich durfte mal wieder für ihn nähen (naja, ich hab's ihm wohl eher aufgezwungen ;-)). Natürlich nichts Buntes, Ausgefallenes etc. Seine Befürchtungen waren groß, denn bei den Sachen für Zwergin, und oft auch bei meinen Sachen, wird es doch immer recht farbenfroh. Eigentlich weiß ich ja auch, dass leuchtender Wolkenstoff oder bunte Blümchen nicht unbedingt sein Fall sind, aber MANN musste nochmal darauf hinweisen ;-)


Ok, ein bisschen Farbe hat sich zu dem unbunten Grau geschlichen, aber das war dann wohl ok. Er trägt das Shirt zumindest öfter mal. Der passende Fisch fiel mir in die Hände, als ich mal wieder in meinen Vorräte gestöbert habe. Der passt super zum türkisen Stoff und deshalb hab ich ihn einfach, ganz fix und heimlich aufgebügelt.


Also ich finde das Shirt auf jeden Fall auch männertauglich. Ich nähe bestimmt auch nochmal ein Shirt für ihn, dann gewöhnt er sich vielleicht langsam dran ;-)


Morgen gibt's dann die Gewinner meiner Blogverlosung...Die kleine Glücksfee wird heute die Glücklichen auslosen ;-) 

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Hier schaut endlich mal wieder die Sonne vorbei...

Kommentare:

  1. toll,Denise!!So könnte sich mein Mann evt auch dazu überreden lasen,aber sicher bin ich mir da nicht….;-) Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Welchen Schnitt hast Du verwendet?
    Ich würde auch mal gerne für meinen Mann nähen :-)
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Der Schnitt ist Walcheren von Schnittreif.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sieht super aus! Würde meiner auch gut gefallen. :o)
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  4. Waah! Das ist echt toll! Der Hintergrund sieht urlaubsmäßig aus-Kroatien oder Italien? Danke fürs Verlinken und liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Italien wars, am Gardasee :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. FDH!! Ich schmeiß mich weg!!! :-)))))
    Tolles Shirt, gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Shir und eindeutig männertauglich unbunt! :-) Meiner ist auch immer sehr skeptisch was das bunte angeht, aber er traut sich schon mehr.. naja zumindest bei Taschen. Bei anziehsachen noch nicht so wirklich. So sind sie halt!
    Besonders niedlich finde ich den kleinen Fisch...der ist mir sofort aufgefallen.
    LG Micha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...