Dienstag, 29. Juli 2014

Heute mal mit Schlips und Freebie

Es ist mal wieder Zeit für ein neues Kleid. Zwergin liebt zur Zeit Kleider und ich nähe sie gern ;-) Diesmal wird ist es froschig geworden. Den Rest vom Froschstoff habe ich schon eine gefühlte Ewigkeit hier liegen und wollte immer mal ein Kleid daraus nähen. Nun hab ich es mit braunem Wolkenstoff kombiniert und ein schnelles Sommerkleid für Zwergin daraus gemacht.


Als Schnitt habe ich diesmal Angie (CZM) als Kleid verlängert. Ganz schlicht sollte das Kleid nicht sein und eine Knopfleiste fand ich zu dem Schnitt nicht so schön, also gibt es diesmal einen Schlips. Den habe ich schon früher gern auf ihre Lätzchen genäht und jetzt eben aufs Kleid.


Da ich einen kleinen Schlips auch mal ganz niedlich finde, gibt's heute als Freebie von mir für euch.

Freebie-Download

Viel Spaß beim Applizieren ;-)


verlinkt: creadienstag

Kommentare:

  1. Liebe Denise,

    das ist ja wieder süß geworden und steht Deiner Zwergin so gut. Danke übrigens für den super lieben Gewinn und die liebe Karte. Ich habe mich riesig darüber gefreut und habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich mich noch nicht gemeldet habe. Er ist bereits letzte Woche angekommen, aber durch den Urlaub schaffe ich es kaum noch an den PC geschweige denn an die Nähmaschine.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß♡ und danke für das Freebie!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...