Montag, 14. Juli 2014

Kombiwoche #1 Angie und die Feuerwehr

In letzter Zeit habe ich einige Kombis für Zwergin genäht, die ich hier noch gar nicht gezeigt habe. Deshalb gibt es in den nächsten Tagen einfach alle nacheinander zu sehen. Die Anfang macht heute eine Kombis aus 3/4 Leggings und Shirt (Schnitt: Angie czm).


Schon länger wollte ich mal einen neuen Shirtschnitt für Zwergin ausprobieren. Dann bin ich auf Angie gestoßen. Der Schnitt hat mir auf Anhieb gut gefallen. Also hab ich gleich gekauft und ausprobiert. Ich habe die kleinste Größe (86/92) genäht und ein bisschen verlängert. Der blaue Sternchenstoff war dann auch gleich für die große Feuerwehr bestimmt, die hier schon länger auf ihren Einsatz gewartet hat.


Zwergin ist jetzt ganz stolz eine Feuerwehrfrau zu sein ;-)

Ich wünsche euch eine schöne Woche...

1 Kommentar:

  1. Liebe Denis,

    ach wie goldig sie wieder ist, Deine kleine Feuerwehrfrau ... so süß in ihrer neuen Kombi.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...