Dienstag, 15. Juli 2014

Kombiwoche #2 Maritime Jungs

Manchmal habe ich die Gelegenheit auch mal was für Jungs zu nähen. Vor Kurzem konnte ich sogar zwei kleinen Männer ein paar Sommersachen nähen. Zur Geburt einer neuen Erdenbürger gab's ein Babyset aus Shirt und Pumphose (Schnitt: Frida von Das Milchmonster).


An den Taschen der Hose habe ich noch kleine Fake-Laschen angenäht, weil mir ein bisschen rot-weiß an der Hose gefehlt hat.


Zu dem Set gab's noch eine passende kurze Hose (Marina von MaThiLa). Der Schnitt ist ein Freebook und bei Zwergin gerade der Renner ;-)


Da ich die Kombi (und vor allem den maritimen Hundestoff) so schön und gut jungstauglich finde, habe ich gleich noch als Geschenk zum ersten Geburtstag ein Sommerset genäht.


Schön, wenn man mal wieder so richtig kleine Sachen nähen kann, obwohl Zwergin für ja auch nicht gerade große Größen trägt ;-)


verlinkt: Made4boys, creadienstag, kiddikram

Kommentare:

  1. Total süße Teilchen hast du da gezaubert!!!!

    liebe Grüße, Daxi

    AntwortenLöschen
  2. Ist das toll! Super niedliche Sets sind das geworden, wunderschön! Die gefallen mir richtig gut! Herrlich kombinierte Stoffe und so schöne Details, ich bin begeistert!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. <3 <3 <3
    Zuckersüüüüüß!
    das mit den Fake Laschen find ich toll <3
    Und das Shirt plus kurze u lange Hose die perfekte Geschenkidee
    für einen Sommer wie diesen.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Super schön und mal nicht dunkel blau für Jungs ;-).
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...