Donnerstag, 17. Juli 2014

Kombiwoche #3 Shorts & Shirt

Heute schon wieder kein RUMS. Es liegt nämlich noch zugeschnitten hier. Gestern hatte irgendwie keine Lust zu nähen. Dafür mache ich mal einfach weiter mit der Kombiwoche. Momentan eine der liebsten Kombis von Zwergin ist die Marina Shorts (Schnitt: MaThiLa) mit passendem Shirt dazu.


Obwohl Zwergin rosa nicht immer gut findet, gefällt ihr die Kombi. Naja, ich habe auch ein bisschen "Bestechungstürkis" vernäht ;-) Den Shirt Schnitt habe ich wieder zusammengebastelt. Die Hose fällt nicht ganz so pumpig, da Zwergin die Beinbündchen eher luftiger haben wollte.


Genau diese Kombi aus Shirt und Hose könnte ich in unendlichen Variationen nähen. Es geht fix und man kann super Stoffreste abbauen.


Kommentare:

  1. Wer will schon einen Rums, wenn man so eine süße Kombi bewundern kann???

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Sieht eulig süüüüß aus!
    Einen sonnigen Tag wünsche ich dir bzw. euch,
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Super Farbkombi, ab in den Sommer damit.
    Richtig süß genäht.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Süße Kombi!!!! Den Marina-Schnitt habe ich auch hier liegen. Den werde ich demnächst für die kleine Tochter meiner Nichte nähen........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt komme ich endlich mal wieder bei Dir vorbei, deine Kombiwoche hat sich ja gelohnt - vorallem bei dem Wetter und deine Maus sieht wieder zuckersüß aus!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...