Montag, 21. Juli 2014

Kombiwoche #4: Piratenshirt & Shorts

Bei der großen Hitze geht hier irgendwie das Posten unter. Aber heute zeige ich euch aber noch mit Teil 4 der Kombiwoche. Wieder eine Kombi aus Shirt und Shorts. Der Piratenstoff war nur ein 30 cm Rest vom Stoffladen um die Ecke, aber Zwergin wollte unbedingt etwas darauf genäht haben. Piraten sind hier immer noch sehr angesagt und deshalb konnte ich Zwergin den Wunsch auch nicht abschlagen. Den Kombistoff durfte ich sogar aussuchen ;-)


Die Marina-Shorts hat diesmal etwas schmalere Beinbündchen, so dass die Hose schön pumpig und luftig ist.

Diesmal hat sich sogar Erwin, Zwergins treuer Begleiter, auf die Fotos gemogelt ;-)


Oder wollte er sich die Pirate nur mal genauer anschauen?


Da sich eine Gewinnerin meiner Verlosung nicht gemeldet hat, musste Zwergin nochmal einen Gewinner ziehen. Die Glückliche ist Sandy (Wilemi Sandy). Bitte schick mir deine Adresse an zwergenluxus@gmx.de. Dann macht sich das Gewinnpäckchen auf den Weg zu dir ;-)


Ich wünsche euch eine schöne und sonnige Woche...

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft... sooo süüüß deine Maus!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber auch wieder eine sehr niedlcie Kombi geworden und du durftest sogar fotografieren, oder? :-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diesmal durfte ich fotografieren, aber nur, weil Erwin unbedingt auf die Fotos sollte ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Was für eine herrlich bunte Sommer-Kombi!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist eine klasse Kombi! Sehr schöne Stoffe, machen Lust auf Sommer.
    Liebe Grüße, christine

    AntwortenLöschen
  5. Wie was ich habe gewonnen? Oh ich hüpf gerade, dabei wolle ich doch nur noch schnell ein paar liebe Worte zu der traumhaft süßen Kombi der Zwergin da lassen. Hihi ... wie gut, dass ich immer alles bis zum Schluss lese. Ich schick Dir dann mal eine Mail und hüpf noch ein wenig!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle kombi, sehr schön :-)
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  7. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...