Donnerstag, 24. Juli 2014

RUMS #23 Rangafly

Endlich habe ich mal wieder was für RUMS. Ich habe mich mal an Rangafly (for free von Jessi) gewagt und dafür ein umstrittenes Stöffchen vernäht. Der GöGa findet den Stoff so gar nicht schön. Ich wollte aber im Sommer einen sommerlichen Strahlestoff, der durchaus mal eine für mich ungewöhnliche Farbe haben durfte.


Der Schnitt ist super, sitzt auf Anhieb richtig und gefällt mir richtig gut. Ich habe unten noch ein Bündchen angenäht. Das mag ich immer sehr gern, weil ich dadurch das Shirt auch mal ein bisschen nach oben schieben kann und es etwas geraffter ist.


Den umstrittenen Stoff hatte ich mal auf dem Stoffmarkt erstanden und wollte schon lange ein Shirt daraus nähen. Mit dem Ergebnis bin ich nun eigentlich ganz zufrieden. Es ist zumindest sommerlich, oder?

verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Fantastisch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schöner Schnitt
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den Stoff super, vor allem zusammen mit dem Pünktchenstoff.
    Das Shirt ist toll und steht dir echt gut!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. ♥ quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik!!!! ich fress dich !!! wie toll!!! dankööööÖÖöö :) ...verlink dich doch noch auf dem blog du schatz ♥ !!!
    drück dich soooOOoo lieb ♥
    küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Also ich find, der Stoff hat was.
    Sieht toll aus!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Das Shirt steht dir super und der Stoff ist ein Traum :-) aus dem türkisen hab ich mir einen Stufenrock gemacht, wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Also mir gefällt der Stoff bzw, noch viel mehr das Shirt daraus. Ist toll geworden und steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt aus einem tollen Stoff!
    LG
    Doro

    AntwortenLöschen
  9. der stoff ist doch gar nciht so schlecht....mir gefällts:) und dir stehts gut! Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Uih, Du heute auch in Rangafly... ;) Sieht klasse aus! Ich bin auch ganz begeistert von der Passform ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Stoff schön, Shirt klasse, Mann Augen zuhalten und trotzdem küssen!
    LG Wva

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst wahnsinnig toll darin aus und man gut das Männer oft keine Ahnung haben :P

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es auch schön sommerlich frisch. Klar für das Büro würde ich sowas nicht wählen, aber sonst... steht Dir gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Ich sags ja immer wieder...nicht auf Männer hören! ;)
    Es steht dir ausgezeichnet!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Das Shirt - und der Stoff - stehen Dir doch fantastisch. Nur 'ne andere Hose würde ich dazu tragen.

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt Dein Shirt wirklich sehr gut. Und Männer haben nicht immer unbedingt Recht. Der Stoff ist toll & wirklich sommerlich!

    LG anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...