Donnerstag, 31. Juli 2014

RUMS #24 nochmal Rangafly

Heute zeige ich euch mein zweites Rangafly-Shirt (Schnitt for free bei Jessi). Das hat mich unheimlich viel Nerven gekostet, aber dafür bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Der Schnitt ist eigentlich schnell und einfach zu nähen, aber der Blümchenstoff und meine Ovi konnten nicht miteinander. Was habe ich geflucht! Der Stoff lässt sich kaum vernähen. Keine Ahnung warum. Also hab ich auf die Nähmaschine zurückgegriffen. Die war wenigstens nicht so launisch. Ich dachte schon, die Ovi ist kaputt, aber nein, jeden anderen Stoff näht sie, nur diesen Blümchenstoff nicht! *grrr* Die Ärmel sind deshalb auch ohne Rollsaum...geht ja auch ;-)


Trotz allem ist das Shirt so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte - ganz schlicht. Die Kombi aus dunkelblau (leider auf den Fotos eher schwarz) und dem Blümchenstoff wollte ich schon lange mal nähen. Eigentlich als Loop, aber nun ist es doch ein Shirt geworden.


Das war sicher noch nicht das letzte Rangafly-Shirt ;-) Aber erstmal haben andere Sachen Vorrang. Ich brauche noch was Business taugliches und mein GöGa wünscht sich auch was Selbstgenähtes (ich kann's kaum glauben!!) zum Geburtstag nächste Woche.

verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Bezaubernd siehst aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe schlicht, vor allem mit so raffinierten Details - der Blümchenstoff macht sich als Raglanärmel und Bündchen definitiv besser als als Loop.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Shirt, der dezente Einsatz des Blümchenstoffes gefällt mir richtig gut!!!
    Liebste Grüße Karins

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön dein neues Shirt.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut, ein wenig verspielt und doch fraulich.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch ist dein Shirt geworden!

    liebe Grüße, Daxi

    AntwortenLöschen
  7. Gut, dass du die Nerven behalten hast! Ist toll geworden! Und Madam Ovi hatte wahrscheinlich nur Laune :-)))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Denise!
    Total hübsch! Gut, dass du den Zickenkrieg gewonnen hast.. deine Ovi kriegt sich schon wieder ein! ;) Und ich finde, der Aufwand hat sich mehr als gelohnt! :)
    Sehr schön, dein Gatte ist also schon infiziert.. ;) meiner ziert sich noch! *lach*
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  9. Auch sehr toll! Dezent verpielt ist schön ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus! Eine zickige Ovi hatte ich neulich auch, das ist echt nervig.
    Deinem Shirt sieht man es aber nicht an.

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  11. Dein Shirt sieht toll aus !!! trotz zickige Ovi ;-)
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. ♥ OMG!!!! ...süßeeeeeeeeeeeeeeeeee ♥
    ...ich knutsch dich !!!! ...woooOooOOooOoOooOw !!! deine ♥ neue ♥ version ist sooOooO ein mega süßer HINGUCKER !!!
    drück dich lieb ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  13. ich finde es genau so wie es ist, wunderschön

    Liebe Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
  14. Super schick! Steht dir!!!!!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  15. Das Shirt ist so schön geworden :-) Tolle Kombi, steht Dir richtig gut.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...