Montag, 7. Juli 2014

Sommertops

Bei den heißen Temperaturen kann Zwergin ein paar schnell genähte Tops gut gebrauchen. Die sind auch prima zum Stoffabbau geeignet, denn viel Stoff brauchen sie nicht. So kam auch die schöne Apfelstoff zum Einsatz, der eigentlich mal ein Shirt für mich ergeben sollte und nun in der Ufo-Kiste schlummerte.


Die kurze Hose ist Unella Blomma (farbenmix). Die habe ich letztes Jahr schon genäht, aber jetzt passt sie erst richtig gut und wird auch sehr gern getragen.

Und weil ich schonmal beim Stoffresteabbau war, hab ich gleich noch ein zweites Top genäht.


Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

Kommentare:

  1. Total SÜSS... ich nähe die Tank Tops auch total gerne; die gehen auch so super schnell...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Toll ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß das aussieht.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß! Und Tops sind bei dem Wetter genau das Richtige!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  5. Klasse
    und wenn es kühler ist, hat sie Maus tolle Unterhemden.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...