Sonntag, 20. Juli 2014

Sommerwichteln...ausgepackt

Gestern Abend war Finale beim Sommerwichtel. Sowas ist immer wieder spannend und für kleine Überraschungen bin ich immer zu haben. Schaut mal, was ich von meinem Wichtel bekommen habe...



Das Täschchen kann ich super gebrauchen und es sind auch genau meine Farben. Aus dem Stoff werde ich bestimmt was für Zwergin nähen und die Spitzenbänder finde ich einfach super. Vielen lieben Dank lieber Wichtel...


Wollt ihr auch wissen, was ich verschickt hat? Vielleicht habt ihr es schon gesehen. Mein Wichtel war die Oberwichteline höchst persönlich, Frau Nahtaktiv. Deshalb habe ich zwischendurch lieber auf Teaser verzichtet, damit es bis zum Auspacken auch eine Überraschung bleibt.



Eine ZickyZackyBag (mipamias) (etwas größer als im e-book) habe ich genäht. Ich hoffe, sie gefällt.

Jetzt geh ich hier mal schauen, was sonst noch gewichtelt wurde...

Kommentare:

  1. Deine Tasche ist der hammer, die hätt ich auch genommen! Ich glaub ich verfolg deinen blog ab heute! Und weißt du schon wer dein wichtel war! Wenn nicht ich hab bei den Taser deinneues Täschchen erkannt;) lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Tasche ist grandios, fast zu schön, um sie auszuführen! ;) Ich danke dir von Herzen, liebe Denise!
    Und wie ich sehe, hast auch du etwas sehr schönes bekommen! :)
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  3. Die grau-gelbe Tasche ist absolut super! Etwas zum drauf neidisch sein... !
    Verständlich, dass dein Wichtel glücklich war! :)

    LG, Melli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...