Dienstag, 1. Juli 2014

Zum Trost...

Heute nun also das "Trost- und Ersatzkleid", weil wir das Kleid vom letzten Post verschenkt haben. Zwergins Kleid hat auch Äpfel und Punkte, ist aber dennoch ganz anders und viel bunter. Erst war ich skeptisch, ob es als Ersatz durchgeht, weil sie bei der Stoffauswahl etwas dem anderen Kleid nachhing und eine Alternative nicht so wirklich leicht zu finden war (an allem wurde rumgenörgelt). 


Als sie das Kleid aber das erste Mal angezogen hat, war das Genörgel auch schnell verflogen und sie mag das Kleid auch. Puh...da war ich aber erleichtert...Sie hofft aber irgendwie immer noch auf ein Resteklamöttchen aus der anderen Stoffkombi ;-)

Naja, dieses Apfelkleid wurde dennoch gleich ausgeführt und ordentlich strapaziert ;-) 


Jetzt geh ich mal beim creadienstag stöbern....


1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Dein Sommeroutfit ist toll geworden. Hast du vielleicht Lust, es bei meiner Summerkids Linkparty zum Thema "Nähen für Kids" zu verlinken? Ich würde mich sehr freuen.
    Cuchikinds Summerkids Linkparty
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...