Samstag, 23. August 2014

Ausgepackt...Wichtelpaket

Leider lag ich in den letzten Tagen mit einem unangenehmen Mitbringsel flach, aber heute kann ich euch endlich zeigen, was in meinem Wichtelpaket war. Die liebe Anna hat sich eine tolle Überraschung einfallen lassen. Beim Auspacken war ich nicht allein, denn Zwergin war auch total gespannt, was in den hübsch verpackten Päckchen wohl sein mag. Es war ja auch für jeden was dabei ;-)


Ich kann nur sagen, unsere Freude war riesengroß, denn Anna hat uns mit tollen Bauchtaschen überrascht. Die sind so toll und wir haben tatsächlich bisher noch keine gehabt (warum eigentlich!?).


Sind die nicht toll?!? In Zwergins Tasche war noch einige leckere Kleinigkeiten versteckt. Oh, da hat das Auspacken richtig viel Spaß gemacht. Ein paar tolle Webbänder gab's auch noch dazu.


Ein Haargummi musste gleich ausprobiert werden und die Bauchtaschen wurde gleich anprobiert. Da standen wir beide dann mit einem großen Lächeln gemeinsam vorm Spiegel und haben uns mit den neuen Bauchtaschen bewundert ;-)



Wir sind immer noch hin und weg von dem tollen Wichtelpaket.

Ganz ganz lieben Dank liebe Anna


Kommentare:

  1. Liebe Denise - ich freue mich sehr zu lesen dass euch die Sachen gefallen haben.
    Ich hatte viel Spaß für euch zu werkeln und freue mich dass ich etwas gefunden habe was ihr wirklich noch nicht hattet! :-)

    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles liebevolles Paket <3
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...