Montag, 4. August 2014

Erdbeere & Pilze

Eigentlich sollte ich langsam mal anfangen Herbstsachen für Zwergin zu nähen, aber Sommerkleider sind momentan bei Zwergin angesagt und ich nähe sie einfach sehr gern. Außerdem kann sie die später an kalten Tagen auch mit Langarmshirts kombinieren. Aber erstmal genießen wir den Sommer und so ist auch beim Erdbeeren schlemmen der Wunsch nach einem Kleid mit Erdbeere entstanden.


Kombiniert mit Pilzen, Wolken und Punkten gefällt ihr das Kleid gut und sie kann jedem ganz stolz die große Erdbeere zeigen ;-) Die habe ich endlich mal wieder gestickt. Das habe ich schon länger nicht mehr gemacht, werde ich aber mal wieder öfter tun.


Ich wünsche euch eine schöne Woche...


Kommentare:

  1. Sehr süss, ich müsste auch mal mit den Herbstteilchen anfangen; aber bin da auch noch eher sommerlich :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. wie süss! gefällt mir total gut!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Der Herbst kommt noch früh genug ;-)
    Sehr süß! Hoffentlich kann deine Kleine das Kleidchen noch lange tragen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Genau das sagte ich mir vorhin auch und habe Schnittmuster für den Herbst abgepaust. Das Kleid ist aber total schön. Vielleicht magst Du mich ja auch mal besuchen? Meinen Blog findest Du unter diasternchen.blogspot.de. LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüßes Kleid und ich kann dich verstehen das dir noch nach Sommernäherei ist!
    Ich hab schon mit den Herbstsachen angefangen, bei den momentanen 30 Grad draußen
    unvorstellbar das der Sommer schon bald wieder rum ist!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüsses Kleid. Die Farb- und Musterkombi ist toll :)
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. ♥ kreiiiiiiiiiiiiiiiisch!!!! zum quiiiiikn süß!!!
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...