Dienstag, 12. August 2014

FDH mit Mister Comet

Wenn ihr hier schon länger hier lest, ist euch bestimmt bekannt, dass ich die Schnitte von Maria (mialuna) sehr mag. Im letzten Winter habe ich einige Cometen (hier und hier) für Zwergin genäht. Einen Lady Comet werde ich im Herbst für mich nähen. Erstmal war jetzt mein Mann dran und deshalb gibt's heute wieder ein bisschen FDH (Für Den Herrn ;-)) hier zu sehen. Überraschender Weise wurde nämlich seinerseits sogar etwas Genähtes gefordert. Das freut mich sehr und das lass ich mir auch nicht zweimal sagen. Also habe ich Mister Comet für ihn genäht.


Der Pulli ist aus türkisem und grauen Sommersweat genäht. Das Rückenteil ist komplett aus türkis, aber trotzdem mit der vorgesehenen Seitenteilen wie im E-book. Den Affe habe ich mit Schablone und Textilfarbe aufgebracht.


Die Ösen habe ich wieder verflucht. Das klappt bei mir einfach nicht. Deshalb hat die eine Öse auch ein bisschen verbeult, aber sie halten. Der Pulli gefällt ihm sehr und den nächste ich schon in Planung ;-) Hach, ich freu mich, dass ich jetzt auch endlich für ihn ab und an ein Teil nähen darf und ich finde, Maria hat mit Mister Comet einen wunderbaren Schnitt für Männer designed.


verlinkt: creadienstag

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Gefällt mir sehr gut.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist der absolute Hammer!!! Die Farben, der Schnitt und der Print - super. Da kann kein gekaufter mithalten!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Der Sweat steht ihm richtig gut. Schön, dass er sich benähen lassen wollte. Hat sich wirklich gelohnt.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli sieht richtig klasse aus. Und der Affe macht vorne richtig was her. Klasse :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist sooooo schön, und danke für den Tipp, ich suche gerade einen Raglanschnitt für Männer, du kommst ja wie gerufen! Schön wenn unsere Männer sich von uns was wünschen!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Richtig genial!
    Der Affe ist der Oberknaller.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Super-cooler Pulli, gefällt mir gut! Geht der Schnitt eigentlich auch ohne Kapuze? Ich muss gleich mal schauen...

    Ich wünschte mein Mann würde sich auch mal mehr wünschen als evtl., wenn es sich nicht vermeiden lässt, eine iPad-Hülle...

    LG, Sophina

    AntwortenLöschen
  8. Der Pullover ist wirklich cool geworden. Die Schablonentechnik hast du wirklich gut drauf. Ich über da noch etwas... *grummel*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...