Donnerstag, 14. August 2014

RUMS #26 schlichtes Wickelkleid mit Punkten

Heute ist es soweit...ich fliege heute Abend dienstlich nach Singapur. Damit ich dort nicht nur im Anzug rumlaufen muss, habe ich mir ein schwarzes Wickelkleid genäht, dass für den Anlass dezent genug sein sollte. Es ist luftig und leicht und mit Blazer ist es bestimmt auch irgendwie Business tauglich (zumindest hoffe ich das).


Im Taillenbereich habe ich eine schwarze Paspel eingenäht, die man kaum sieht, aber das Kleid etwas schicker macht. Eigentlich wollte ich das Kleid uni schwarz nähen, aber das fand ich dann doch zu langweilig. Da hätte ich mir was gefehlt und ich hätte mich nicht wohlgefühlt.


Eigentlich mag ich das Kleid, auch wenn es vielleicht ein paar Zentimeter länger sein könnte, aber das schaffe ich heute nicht mehr anzupassen. Ich habe nämlich noch nichts gepackt und auch sonst sind noch so einige Dinge zu erledigen...und ein Abschiedseis essen mit Zwergin steht auch noch auf dem Programm...*schnief*


Ich bin dann mal beschäftigt...


verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Wow, das ist echt superschön! Viel Spaß in Singapur, auch wenn es "nur" beruflich ist. Die Stadt ist verrückt aber toll ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein wunderschönes Kleid... Es ist einfach traumhaft...

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Denise,

    "schlichtes Wickelkleid"??? Du siehst wunderhübsch aus in Deinem "schlichten" Wickelkleid. WOW ... toller Stoff und absolut businesstauglich. Wunderschön!

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß in Singapur.
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid finde ich sehr schick und gar nicht zu kurz ;-) Passt auf jeden Fall !!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Superschön und für singapurianische Außentemperaturen sicher super. Im Büro ist es dort aber oft eiskalt. Ich w7rde daher zum Blazer auch eine Strumpfhose und evtl. sogar einen luftigen Schal empfehlen.

    AntwortenLöschen
  6. Super schön und ganz sicher businesstauglich, es kommt ja immer auf die Kombination an!
    Ich wünsche dir eine gute Reise :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es auch richtig gut gelungen. Das könnte ich mir sogar an mir vorstellen, obwohl ich so Kleider nicht so gerne habe. Hoffentlich wird es nicht zu kalt damit in Singapur, die kühlen doch alles mit ihren Klimaanlagen runter. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schön aus und ist absolut business tauglich!
    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Kleid. Und nicht nur business tauglich.
    LG ella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...