Donnerstag, 21. August 2014

RUMS #27 Raffinessa von Elsterglück

Wer mir auf Instagram folgt, hat in den letzten Tagen ein bisschen von meiner Reise nach Singapur mitbekommen. Schön war's in Singapur. Nach dem ich die Konferenz hinter mir hatte, habe ich die zwei Tage Urlaub genutzt und die haben sich definitiv gelohnt. Ich habe viele schöne Eindrücke gesammelt. Jetzt bin ich wieder zurück und friere ganz schön. Im Vergleich zu den 35°C in Singapur ist es hier geradezu eisig ;-) Aber ich kann euch heute endlich zeigen, was ich vor meiner Reise probenähen durfte.



Das Raglanshirt Raffinessa von Elsterglück ist ein toller Schnitt, der an den Seiten Bänder eingenäht hat, wodurch sich das Shirt schön raffen lässt. Für Schnitt kann man gut verschiedene Stoffe kombieren oder so wie meiner Version ganz schlicht mit einer Paspel nähen.


Wenn ihr also ein Shirt mit dem gewissen Etwas sucht, ist Raffinessa sicher eine gute Wahl. Natürlich gibt es auch eine Langarmversion im E-book. Die nähe ich demnächst, noch glaube ich ein bisschen an die Rückkehr des Sommers ;-) Also wer Lust auf ein tolles Shirt hat, schaut hier vorbei.

Danke liebe Mandy, dass ich den Schnitt probenähen durfte.


verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Tolles Shirt! Steht dir richtig gut. LG Ramona von Wibbelstetz

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus :-)

    Liebe Grüße! katrin

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Shirt! Und ich denke die Langarmversion ist bei diesem Wetter absolut brauchbar ;)
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Toller Schnitt und tolle Farbauswahl! Gefällt mir total gut! Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...