Montag, 11. August 2014

Schnelle Kombi

Schon wieder Montag...Zum Start der Woche zeige ich euch heute noch eine kleine schnell genähte Kombi, die ich schon vor längerer Zeit für Zwergin genäht habe. Allerdings trägt sie die erst jetzt. Sonst stehen Kleider einfach deutlich höher im Kurs ;-)


Ein einfaches Shirt, kombiniert aus Stoffresten und eine passende 3/4 Hose dazu, ist eine tolle Kombi zum Toben, Buddeln und Klettern. Ich habe dadurch gleich noch ein paar Stoffreste weniger ;-)


Eine schöne Woche wünsche ich euch. Ich fliege am Donnerstag schon weg und muss noch ein paar Sachen organiseren. Ich bin schon ein bisschen hibbelig ;-)

Kommentare:

  1. Wie goldig Deine Zwergin wieder ausschaut in ihrem neuen Outfit ... echt zum Knutschen süß!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Toll - solche Kombis gefallen mir! Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi - steht der Zwergin ausgezeichnet!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich gelungen und sieht gar nicht so schnell aus. Der Motivjersey gefällt mir sehr gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja solche Kombi's brauchen Kinder, schön bunt und bequem!
    Super süß dein Zwergerl!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Der grüne Jersey ist ja toll und so schön zu den Streifen kombiniert.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...