Dienstag, 26. August 2014

Surprise Täschchen für Tablet und Smartphone

Es war mal wieder Zeit für ein neues Smartphone und da gab's auch gleich noch passend dazu ein neues Tablet. Meine beiden neuen Spielzeuge brauchten natürlich angemessene Täschchen. Nachdem ich für meinen Wichtel schon einen Loop genäht hatte (ähm und für mich auch gleich einen, weil ich den so schön fand), musste ich nicht lange nach Stoffen suchen. Die wunderschönen Surprise-Stoffe von Jolijou sind doch eine tolle Verpackung für meine Neuzugänge ;-)


Ich geb zu, ich hätte am liebsten alle Suprise-Stoffe, aber ich habe mich (erstmal) für die türkise Variante entschieden. Ich bin ganz verliebt in die Designs. Die Tablettasche war ein richtiges Last minute Projekt. Die habe ich nämlich in einer halben Stunde genäht. Direkt bevor ich zum Flughafen gestartet bin, quasi auf dem gepackten Koffer. Ich habe einfach schnell nach Augenmaß zugeschnitten und genäht. Überraschender Weise hat die Tasche genau die richtige Größe. Komisch, wenn ich vorher alles ausmesse und die Größe der Schnittteile berechne, passt es häufig nicht so gut ;-)

verlinkt: creadienstag

Kommentare:

  1. hihi :o) das sollte halt so sein!
    wunderschön! ♥ viel Freude daran und liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Täschchen! :) Ich bin auch ganz verliebt in die Surprisestoffe und vernähe seit einer Woche nichts anderes mehr. :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, deine Täschlein! Der Stoff ist wirklich super hübsch!
    Liebe Grüße
    Liska

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön! Die türkise Variante ist traumhaft - genau das Richtige für edle Verpackungen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. So schön...Ganz toll sind die beiden geworden, mit echten Lieblingsstoffen...

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. zauberhafte Stoffkombi! die se Stoffe muss ich mir merken, die würden gut zu meinen Haarbändern passen.
    Einen schönen Tag wünscht dir Manuela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...