Donnerstag, 25. September 2014

RUMS #31 Basic Hose mit Skulls

Heute mag ich euch nur ganz kurz meine Hose zeigen. Ich trage mein Fly Basic-Hose (Schnitt: Frau Liebstes), die ich euch schon gezeigt habe, total gern und da war klar, dass ich unbedingt noch eine brauche. Diesmal habe ich einen braunen Skulls-Stoff genommen.


Die Hose ist super bequem und mit einem schlichten Oberteil und Pumps durchaus alltagstauglich (für mich jedenfalls ;-))


So nun muss ich mich aber beeilen und noch den Rest für den Kindergeburtstag vorbereiten, bevor die Meute heute Nachmittag hier einfällt.

verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Och, wenn man nicht soooo genau hinguckt und vielleicht seine Brille nicht aufhat, sieht man gar nicht, dass Du sowas gruseliges wie Totenköpfe auf der Hose hast, hihi.

    Gefällt mir jedenfalls sehr gut!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Totenköpfe sind ja gar nicht meins, aber die Hose sieht klasse aus und ich wünsche dir viele
    kuschlige, ungruselige Stunden damit :)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  3. Voll rockig und vorallem auch alltagstauglich.
    Sieht toll aus.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...