Montag, 15. September 2014

Bijou & Phino

Heute geht es weiter mit den neuen Herbstsachen für Zwergin. Diesmal eine Kombi aus Bijou (Schnitt: rosarosa) und Phino-Hose (Schnitt: feefee). Ausgeführt wurden die Teile letzte Woche das erste Mal, als wir  nochmal für 4 Tage auf der schönen Insel Usedom waren und  ein paar entspannte Tage genossen haben. Im Familien- und Wellnesshotel gab es viele Spielmöglichkeiten und einen schönen Wellnessbereich, den wir mit Zwergin ausgiebig genutzt haben, denn leider hatten wir nicht die ganzen Zeit schönes Wetter. Zwergin hat das erste Mal Minigolf gespielt, sogar Piratenminigolf, und ist nun hin und weg. Das hat ihr richtig viel Spaß gemacht.


Bei einigen Bahnen hat sie es mit ausgefallener Technik richtig gut gemacht. Da war ich echt überrascht wie gut das klappt.

So nun aber zur Kombi... Der Hoodie ist aus einem niedlichen Waschbärstoff. Kombiniert mit Streifenjersey finde ich den Ausschnitt sehr niedlich. Der Umschlag beim oberen Vorderteil kann auch gut hochgeklappte (das mag Zwergin lieber) werden, wenn es doch mal etwas kälter ist.


Phino ist ein tolle Hose, die ich schon öfter genäht habe. Diesmal aus Cord, einem bequemen Bündchen und einen Umschlag am Bein, damit Zwergin die Hose auch lange tragen kann. Ein bisschen Platz ist vorsogrlich noch in der Hose, denn sie wächst gerade mal ein bisschen.


Beide Schnitte sind super für den Herbst. Ich werde sicher noch mehr Bijou-Hoodies nähen und Hosen kann Zwergin sowieso immer gebrauchen. Die müssen dann vor allem bequem und klettertauglich sein wie Phino.


Ich wünsche euch eine schöne Woche.


Kommentare:

  1. Der Herbst kommt schneller als mir lieb ist, doch ich finde Deine Kombi total klasse ;o)))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Kombi, besonders die Hose gefällt mir gut!

    LG, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Outfit und ab nächste Woche soll definitiv Herbst herrschen und dann habt ihr schon was im Schrank parat.
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Denise,

    Deine Zwergin ist so eine süße Maus und die Kombi ist toll geworden. Bislang fand ich immer, das die Phino komisch sitzt. Warum eigentlich? Bei Euch sitzt sie Klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...