Montag, 22. September 2014

Bunter Herzenswunsch

Heute ist für uns nicht irgendein Montag, denn heute ist Zwergins 4. Geburtstag. Während sie schon lange auf diesen Tag hinfiebert, kann ich es immer noch kaum glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Unfassbar, wie aus meinem süßen, knuffigen Baby im Fluge ein fröhliches und selbstbewusstes Mädchen geworden ist. Ich liebe es zu sehen, wie viel Freude ihr kleine Dinge machen und wie spannend auch ganz normaler Alltag für sie sein kann ...Aber bevor ich ganz sentimental werde, zeige ich euch lieber mal ihr Geburtstagskleid. Zu ihrem besonderen Tag hat sie sich nämlich von ganzem Herzen ein kunterbuntes Kleid gewünscht. Als sie dann heute morgen gleich als erstes das Kleid gesehen hat, fand sie es super. (Es ist wohl bunt genug ;-))


Dazu gab's noch eine passende Hose (Schnitt: schmale BasicHose Ki-ba-doo).


Hach, was war ich gerührt, wie sehr sich gefreut hat. In der neuen Kombi hat sie dann ganz gespannt ihre Geschenke ausgepackt. Es gab ordentlich Büchernachschub und mit dem neuen Auto wurde gleich gespielt.


Bevor es dann zur Kita ging, durfte ich noch fix ein paar Fotos machen.


Heute Nachmittag erfüllt ihr dann auch Opa einen Wunsch. Sie werden gemeinsam mit der Straßenbahn durch die Stadt fahren. Darauf freut sie sich total. Ich hoffe, dass sich das Wetter hält und sie nicht durch eine verregnete Stadt fahren müssen.

Am Donnerstag feiern wir dann einen Piratenkindergeburtstag. Dafür muss ich noch einiges vorbereiten und werde euch dann auch darüber berichten :-)

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart....

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch für die kleine-große Maus und auch Dir alles Liebe für vier Jahre Mutterschaft! Ist ja auch nicht immer einfach, grins.

    Dein Geburtstagskleidchen ist sehr hübsch-bunt geworden, kann ich mir vorstellen, dass sie damit stolz abgerauscht ist!

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere ganz herzlich! Bei uns ist es in einer woche auch so weit...riesen schritte machen unsere kleinen damen...
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch für deine Kleine! Ein wirklicher Farbentraum das Kleidchen und ich drücke die Daumen für eine trockene Stadtrundfahrt heute :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich und morgen viel Spaß bei der Piratengeburtstag, Piraten sind cool, die hatten wir hier auch schon ;-) das Geburtstagskleid ist echt super schön ... obwohl der "unbunte" Hoodie würde mir ja auch gefallen, auch wenn ich sonst eher auf bunt stehe ...

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag der kleinen Maus - und zu dem bezaubernden, farbenfrohen Kleid.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...