Samstag, 13. September 2014

Giraffenjacke

Zurzeit nähe ich einige Herbstsachen für Zwergin. Den ersten bunten Stapel habe ich euch hier erst gezeigt. In den nächsten Tage werde ich euch einige Teile genauer zeigen. Den Anfang macht eine Jacke mit Giraffen. Bunte Jacken sind für Zwergin eigentlich zu jeder Jahreszeit ein Muss. Da sie Tiere sehr gern mag, habe ich ihr diesmal eine Jacke (Bella von mialuna) aus dem witzigen Giraffenstoff genäht.



Rosa Sachen mag sie nicht immer, deshalb habe ich den gelben Blubberblasenstoff zur Giraffe kombiniert. Der hat ihr gleich total gut gefallen. 





Ich werde noch ein passendes Shirt oder Kleid dazu nähen. Irgendwie mag ich die Stoffkombi nämlich immer mehr. Vielleicht auch, weil Zwergin so viel Freude damit hat.

Habt eine schönes Wochenende. Wir hoffen ganz doll auf schönes Wetter, damit wir noch ein bisschen unternehmen können.


Kommentare:

  1. Die Stoffkombi ist total witzig und niedlich, hübsche Jacke!

    LG, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cool kombiniert. :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Nein, was ist die niedlich!!!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ist das eine tolle Jacke.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  5. Obercool und der Mix ist der Hammer!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...