Samstag, 20. September 2014

Kapuzenloop

Da der Herbst nun ganz sicher kommt, braucht Zwergin auch passende Kleidung. Ganz toll und praktisch fand ich den Kapuzenloop von Sandra (print4kids) und habe mich riesig gefreut, dass ich den probenähen durfte.


Ich kann nur sagen, ein Kapuzenloop ist ungemein praktisch. Zwergin kann klettern und toben und ist trotzdem schön eingepackt. Toller Nebeneffekt, sie kann keine Mütze verlieren ;-)


Der Kapuzenloop ist einfach und schnell zu nähen und sieht wirklich chic aus. Im E-book gibt es auch noch eine Version für Damen und sogar eine für die Herren. Ist das nicht toll? Ich werde mir auch noch einen Kapuzenloop nähen.

Na, habt ihr auch Lust auf einen praktischen und schicken Kapuzenloop bekommen? Dann schaut in Sandras Shop vorbei. Dort gibt es ab sofort das E-book zu kaufen.

Vielen Dank, dass ich probenähen durfte :-)

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine tolle Idee. Dein Kapuzenloop sieht klasse aus.
    Mußte mir auch gleich das Ebook kaufen ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...